Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption nicht Freundlich und nicht Kompetent so wie wir es gewohnt waren.Essen war nicht mehr was es mehr war.Bedienung teilweise gut.Nach Big Extra Pleite wollte das Hotel nochmal abkassieren aber sie hätten wissen müssen das die Absicherung über DRSF erfolgt ist da sieht man das manche nicht Ihren Job richtig machen.Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemach.Nachdem die Manager von DERTOURISTIK gesagt bekamen das die Hotelkosten übernommen wurden wurde man nicht mehr beachtet.Und es ist beschäment für den Rezeptionist das er noch nicht einmal mehr die Gäste am Abreise Tag verabschiedet. WIR KÖNNEN DIESES HOTEL LEIDER NICHT WEITEREMPFEHLEN.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig aber reinigung nicht so Toll


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Mittags fast immer kalt und fast immer dasselbe.Abends Essen teilweise gut .Aber es waren auch mal Haare im Essen und im Nachtisch Schokoladenpudding Apfelstiel drin was nicht geht


    Service
  • Eher schlecht
  • manche Kellner waren nur auf Trinkgeld aus bekamen keins wurde man ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was für Freizeitangebote?gibt keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, Es bleibt nicht aus, dass Gäste, die ggf. verwöhnt sind und sonst in höherpreisigen Häusern nächtigen, nichts derartiges mehr finden und dann auf unser Niveau ausweichen ... und somit ist ein gewisser Verdruss vorprogrammiert ... Nur ehrlich und realistisch sollte man bleiben Scheinbar konnten wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden. Dies tut uns natürlich sehr leid. Aber manchmal passt einfach das Hotel nicht zum Gast und anders herum. MFG Armella Hill Hotel Team & Management