Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Bewertung Armelia Hill
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben die Zimmerkategorie Doppelzimmer Poolblick, beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer zur Landseite. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und genervt. Sollen uns am nächsten Morgen an der Rezeption melden damit wir ein neues Zimmer bekommen. Balkon dreckig, das Bad dreckig. Die Fugen sind schwarz und zeigen Schimmel. Das Essen hat in den letzten zwei Jahren nachgelassen, ist schlechter geworden. Würden das Hotel nicht mehr buchen, vor zwei Jahren waren alle Mitarbeiter super freundlich, heute nur noch eine Abfertigung. Das Hotel verdient heute die fünf Sterne nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Balkon dreckig, das Bad ist dreckig. Die Fugen in der Dusche haben schon lange kein Reinigungsmittel gesehen. Die Fugen sind schimmelig, schwarz und dreckig. Das Zimmer selbst hat ein Doppelbett 140 x 200 cm. Es gibt keine Zudecke. Sonst ist das Zimmer geräumig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot hat stark nachgelassen. Atmosphäre wie in einer Grosskantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und genervt. Dem Mitarbeiter fehlt die Motivation und Empathie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage gefällt uns gut, mit dem Taxi oder Bus ist man flexibel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1