- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche vor Ort, und haben unseren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Unsere anfängliche Skepsis ist schnell verflogen.
Wir haben ein Swim-Up Zimmer gebucht und waren insgesamt von der Ausstattung und der Sauberkeit sehr zufrieden. Schade ist, dass das Zimmer fast den ganzen Tag im Schatten liegt, sodass der Pool sehr kalt ist. Dadurch haben wir unseren Zugang zum Pool relativ wenig nutzen können - was aber nicht weiter schlimm war.
Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Die Auswahl war vollkommen ausreichend und es war jeden Tag aufs Neue Lecker ! Wir fanden schade , dass die Snackbar im Poolbereich nicht genutzt wurde. Manchmal hätten wir uns jedoch auch mal Rindfleisch gewünscht.
Insgesamt ein guter Service im Hotel. Die Kellner im Restaurant waren immer freundlich und bemüht. Auch der Strand Boy Ali hatte am Strand alles im Griff ! Die Rezeptionsten waren auch freundlich, wie fanden es jedoch schade, dass man bei Abreise keine Rückfragen zum Aufenthalt gestellt hat. Die Mitarbeiter im Spa Bereich waren ebenfalls spitze! Die Gästebetreuerin haben wir als etwas desinteressiert wahr genommen.
Das Hotel ist ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück hat problemlos funktioniert. Das Hotel ist nicht in direkter Strandlage (was man aber bereits vor Reiseantritt weiß). Zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttlebus, und auch zu Fuß ist der Strand gut zu erreichen (Beachte: Fußweg ist ein anderer, kürzerer Weg als der Shuttlebus). In der Nähe befinden sich einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Vanessa, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir glücklich darüber, dass Sie einen schönen Urlaub im Armella Hill Hotel verbracht haben. Das Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management