Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nail (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Angesichts dieser kleinen Mängel wünsche ich diese
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im November in diesem Hotel. Mir hat alles gefallen, aber Sie müssen verstehen, dass Sie weniger Service erhalten, wenn Sie einen geringeren Betrag bezahlen. wenn möglich, nicht die oberen Stockwerke wählen, Geräte auf dem Dach, Lüftung ... dadurch wird es tagsüber laut im Raum, aber es schaltet sich nachts aus. Ich kann nicht sagen, dass es in allen Zimmern war. Das Hotel ist eher für Familien geeignet, es gibt eine kleine Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, aber im Hotel selbst finden regelmäßig verschiedene Veranstaltungen statt. Es gab ein Missverständnis mit einem der Kellner, wahrscheinlich aufgrund seines Temperaments, er benahm sich sehr laut. Aber nach Kontaktaufnahme mit der Verwaltung wurde das Problem fast sofort gelöst. Und leider arbeiten viele Kellner für Trinkgeld, ja, das ist normal, aber in einer normalen Situation sieht es so aus, der Kellner bedient dich und bekommt Trinkgeld für die geleistete Arbeit, aber in diesem Hotel sieht das ganz anders aus, die erledigen dich B. einen kleinen Gefallen, sie bringen dir Kaffee und erwarten ein Trinkgeld von dir, wenn du dieses Trinkgeld gibst, dann bedient er dich ... wenn nur der Kellner aufhört, auf dich zuzukommen, dann hast du das Trinkgeldlimit ausgeschöpft, und du musst ihm nochmal ein Trinkgeld geben. leider funktioniert das so. Auch hier sind nicht alle Kellner, es gibt Leute, die ihren Job hundertprozentig machen. Der Strand war gut, das einzige ist, dass es kühl wäre, wenn ein wenig Sand gelöst würde. Näher am Wasser ist der Sand hart. Angesichts dieser kleinen Mängel wünsche ich diesem Hotel auf jeden Fall Weiterentwicklung und mehr Kunden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nail
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nail, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel & SPA Management & Team