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Xenia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Надо все привести в порядок и будет больше гостей
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soo im allgemeinen, ist das Hotel in Ordnung. Schöne Gegend , tolle Aussicht. Wir waren in ersten Gebäude , wo Rezeption ist, von dort aus ist es etwas weiter zum Kies Strand , als vom zweiten . Im Hotel war auch ein Arzt zur Verfügung, falls iwas wäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war 1316. Sollte auf jeden Fall in Ordnung gebracht werden. Das Badezimmer sollte bitte komplett renoviert werden, vielleicht noch ne Lüftung einbauen, da dort kein Fenster ist( auch kein machbar ist). Wir waren 3 mal in der Türkei , das ist das erste mal das wir mit dem Zimmer sehr unzufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat gut geschmeckt, nur leider fast jeden Tag das gleiche. Zum Beispiel Kartoffelpüree zum Mittag- und Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war mal freundlich, mal sehr genervt. Manche haben sogar böse geguckt. Aber eins möchte ich auf jeden Fall sagen, die Chefs oder die Teamleiter wie auch immer, wenn Sie möchten dass die Mitarbeiter gut arbeiten, dann sollte man die Mitarbeiter loben und motivieren!!! Der Ton ist sehr wichtig! Die Reinigungskräfte könnten bitte etwas besser die Zimmer reinigen, auch Badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen zum Hotel war die Fahrt ca. 1 Stunde. Einkaufszentrum ca 1 km guter Spaziergang und viele Apotheken auf dem Weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool fand ich persönlich etwas kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Xenia Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.