Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für deutschsprachige Gäste nicht geeignet !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bevor es hier Kritik hagelt, ja wir wussten, dass das Hotel meist russische Gäste beherbergt. Was wir nicht wussten ist, dass die Rezeption nicht im Haupthaus sondern auf der anderen Straßenseite in einem anderen Gebäude ist. Bei Regen bitte Schirm mitnehmen. Die Rezeptionisten waren unmotiviert, unfreundlich und sprachen zu 98% kein Wort deutsch oder englisch. Weitere Eindrücke: Musik am Pool extrem laut (Tinitus Gefahr). Liegen am Strand unbedingt früh reservieren, ansonsten keine Chance auf einen Platz. Essen in keinster Weise abwechlungsreich. Kein Service/Bedienung bei den Mahlzeiten, Tische wurden schnell abgeräumt auch wenn man noch nicht fertig war. Zimmer abgewohnt (Teppichboden) , kein deutscher TV Sender, Bad veraltet. Wellnessbereich nicht genutzt weil alles nur auf russisch. Fazit: Deutschsprachige Gäste scheinen nicht wirklich willkommen zu sein !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Marla Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.