Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Armas Bella Sun" am 01.12.2021. Zudem wurde das Hotel renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 05/22).
Schlimmste Hotel überhaupt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Juni 2018:Nur Russen. Als Deutscher wirst du über den Tisch gezogen und musst jeden Mist bezahlen,wo andere es für umsonst bekommen. 2 Tage kein Wasser in den Kühlschrank,bzw abgeschlossen. Zu viele Leute,zu wenig Platz..weder am Pool,im Essbereich oder Strand. Das schlimmste Hotel,dass ich je hatte,nach dem 7ten mal in der Türkei. Tischreservierung für einen Geburtstag für einen 5 jährigen, glatte 20 Euro. Abzocke! Internet gegen Gebühr, was absolut nicht funktioniert hat. Kein Kaffee und Kuchen wie aufgelistet. Alles aus pappbechern,ob Kaffee oder Softdrinks. Zumal es selten Kaffee gab,weil die Maschinen einfach nicht aufgefüllt wurden. Essen war so gut wie nie durch und wer zu spät kam, bekam teilweise schon nichts mehr. Die Angestellten sind nicht sehr freundlich und lachen einen aus. Nur das deutsche Tv hat nicht funktioniert,alle anderen Sender gingen ohne Probleme. Gereinigt wurde auch nur nach Lust und Laune,die Mülltonnen liefen teilweise schon über. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Armas Bella Sun Hotel Management