- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht wurde dieses Hotel als "Last-Minute" Angebot am Flughafen. Leider haben wir erst nachträglich bei Holidaycheck das Hotel abgecheckt. So waren wir vorgewarnt und sind mit entsprechender Erwartungshaltung angereist. Es traf fast alles ein, was bereits vorher mehrfach genannt wurde. Wobei die vielen russischen (70%) und türkischen (25%) Gäste gar nicht mal besonders störend waren, denn andere Länder ...andere Sitten, insbesondere was die Essgewohnheiten angeht. Insgesamt waren diese russischen und türkischen Gäste sehr nett und genauso freundlich wie der gemeine europäische (Schwede oder Deutsche) Urlauber auch. Was jedoch einfach störend war, war dieser absolut heruntergewirtschaftete Hotelkomplex. Ich möchte gar nicht erst wissen wie er vor der angeblichen Renovierung aussah. Alles war absolut in einem katastrophalen Zustand. Mit unserem Zimmer hatten wir jedoch, im Vergleich zu Mitreisenden, Glück. Alles funktionierte einwandfrei. nicht buchen !
Unser Zimmer war o.K. und auch relativ sauber für dieses Hotel. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch der Handtuchwechsel klappte täglich. Nur die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Beim Gewitter gab es den obligatorischen Stromausfall und die SAT-Sender waren nur eingeschränkt empfangsbereit. Deutsche TV-Kanäle: ZDF, VOX, Super-RTL
Von Gastronomie kann man in diesem Hotel nicht sprechen !!! Es war einfach nur eine Abfertigung und Bereitstellung von essbarem. Fleich gab es während der einen Woche gar nicht !!! Wenn es tatsächlich einmal soetwas wie gegrillten Fisch gab, dann war der ganze Essbreich in Rauch gehüllt, ein duschen nach dem Essen war dann Pflicht. Es gab Tag ein, Tag aus das gleiche Vorspeisen Büffet. Die Süßspeisen zum Nachtisch variierten im 10% Bereich. Zudem mußte man sich eine Eigenschaft angewöhnen, die mir nicht besonders liegt. Pünktliches Erscheinen um 19:00 war Pflicht: a) damit man von "neuen" Gerichten noch etwas in absehbarer Zeit abbekam b) der Essenssaal nicht aussah wie nach einem Bombenangriff mit Haupttreffer ! c) es noch genügend Besteck, Teller, Gläser gab Ich könnte noch viele Dinge anführen, doch in Sachen Hygiene, Qualität (schon grün angelaufene Wurst auf dem Frühstücksbuffet) und Organisation ( 2 Kaffee und 1 Teeautomat für ca. 800 Gäste) ist diese Hotel unterirdisch ! Den Imbissbereich am Strand haben wir wg. der mangelnden Hygiene gemieden. Bei den Bechern für das Bier weiß ich bis heute nicht wie ich die Hygiene überlebt habe, Alkohol desinfiziert, oder wie war das ?
Das Personal an der Rezeption war stets bemüht. Ein Mitarbeiter sprach perfekt deutsch und war sehr hilfsbereit im Bereich seiner Möglichkeiten.
Zum Strand waren es geschätzte 300 m, zwischen anderen Hotelanlagen entlang. Zum Ortskern von Kumköy waren es zufuß ca. 20 Minuten. Mit dem Dolmusch nach Side ( pro Person 1 €) ca. 15 Minuten, je nach Fahrstil ! Direkt vor dem Hotel Supermarkt und diverse Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Showprogramm lief auf türkisch oder russisch Poolbereich war viel zu klein für diese Massen von Menschen Strand war nur mäßig gepflegt, überall Kippen und Unrat vom letzten Tag im Sand. Abfallbehälter wurden nur bei Bedarf geleert. Die Liegen und Auflagen wurden nie gereinigt, dies mußte man als Gast selbst übernehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |