- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Zimmergröße gut, haben als Paar ein 3 Personen Zimmer bekommen. sollten um 14 Uhr einchecken, da wir früher ankamen haben wir das Zimmer schon um 8 Uhr morgens bekommen, -Bettlaken waren nicht sauber haben es erneuern lassen ohne Probleme! -W-lan war nur in der Lobby umsonst und sehr langsam, andere Hotels hatten auch im Zimmer W-lan kostenlos! Frühstück war ok das Brot meinstens vom Vortag (hart) -das gute keine deutschen Touristen aber dafür nur russen, es ist ein Russenhotel mit einheimischen Touristen! die Russen haben uns nur beim Essen gestört, sonst waren sie nur unter sich, alle mit Famile und Kindern! da sie eh nur russisch reden, haben wir kein meckern, nörgern und lästern gehört! wenn man deutsche Unterhaltung möchte sollte man Bella Luna buchen!
-mit dem Föhn konnte ich nichts anfangen sehr schlecht!
lange schlangen am Grill um gutes Fleisch zu bekommen und viel zu wenig Sitzplätze für so viele Gäste! Es war Stress pur, Mittagessen am besten an der Strandbar, weil die ganzen Russen im Restaurant sind :)), Vodka, Raki, Wein, Wasser -Getränke alles all inclusive außer O-Saft und spezielle Cocktails!
-Personal war freundlich, außer die Security-frau am Eingang! Die Kellner im Essbereich waren freundlich und wenn man nicht schläft räumen sie auch nicht halbe Teller ab! oder leere Becher! -da wir türkisch können kein Problem! -unsere Putzfrau war ok!
- Strandentfernung gut, zur nächsten Stadt Side kommt man mit dem Dolmus für 2,5 tl in 10 min.an! -Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nähe vom Hotel! wir haben in Manavgat eingekauft in den normalen Geschäften wo die Preise ganz ok waren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Animation gab es -Strand war super! -die Liegen am Pool werden ab 6 uhr morgens schon mit Handtüchern reserviert, aber ab 11.30 ist am Strand viel Platz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mae |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lieber Gast, Wir bedanken uns rechtherzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns etscheiden und selber mit erlebenkönnen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Club Bella Sun Hotel Team gr@bellasunside.com