Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Armas Bella Sun" am 01.12.2021. Zudem wurde das Hotel renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 05/22).
Katastrophale Umstände
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur russische Gäste. Personal spricht kein Deutsch oder Englisch. Deutsche Gäste sind da auch nicht gerne gesehen. Von einer Renovierung ist nicht's zu sehen. Aus der Toilette und Dusche läuft ständig Wasser sogar schon so viel das es ins Zimmer läuft wo Wände nass und schimmelig sind. Sich beschweren ging garnicht da keiner dich versteht. Lassen einen einfach stehen und machen sich noch über einen lustig da Deutsche Sprache scheinbar lustig klingt. Manager konnte dann Deutsch und sogar er sagte das ist kein europäisches Hotel wir können ins Bella Luna da sind paar Deutsche. Mussten aber 10euro pro Nacht dazu zählen. Da war es nicht ganz so schlimm aber es gab wenigstens ab und zu jemand der Deutsch oder Englisch gebrochen sprach. Finger weg auch wenn es billig ist. WLAN ist auch nicht frei und all in geht nur bis 23uhr


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man dann endlich mal was bekommen hat war es ganz gut. Russische Gäste räumen erstmal alles vom Buffet


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Allerdings möchten wir uns bezüglich Ihrer Kritik zu den Fremdsprachenkenntnisse unseres Personal wie folgt äußern: Unser Reseption Team beherschen unterschiedliche Fremdsprachen darunter auch Deutsch aber vorwiegend Englisch. Danke trotzdem, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und falls Sie Ihre Meinung doch ändern sollten, würden wir Sie jederzeit willkommen heißen. Mit freundlichen Grüssen Armas Bella Sun Hotel Management