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Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Armas Bella Sun" am 01.12.2021. Zudem wurde das Hotel renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 05/22).
Für mich war ein Griff ins KLo , keine Weiterempf.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Einchecken wurden wir gleich von einem unfreundlichen Menschen empfangen. Die Unterkunftsgebäude sind veraltet und unsauber. Bettwäsche war nicht sauber und total kaputt. Wäre am liebsten sofort wieder abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausgestattet war das Zimmer mit Klimaanlage, Schrank, Doppelbett und Einzelbett, TV. Schlafen konnte man in dem Zimmer schlecht oder gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke wie Kaffee, Bier, Wein usw. wird in Pappbechern ausgeschenkt. Essen war in Ordnung, es wiederholte sich zwar, wurde aber immer anders zubereitet, Es gab Geflügel, Fisch und Rindfleischgerichte. Die Auswahl der frisch zubereiteten Salate war groß. Leider war das Essen grundsätzlich lauwarm bis kalt. Bei den Mahlzeiten kam man sich vor wie bei einer Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden kamen bis zum Empfang und nicht weiter und wurden auch so behandelt. Personal am Empfang unfreundlich. Service an der Poolbar war ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Airport dauerte ca 1Stunde. Die Auswahl an Ausflugszielen ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen und Tischtennis. Mit dem Animationsteam gab es Wasser und andere Gymnastikarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen.