Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Armas Bella Sun" am 01.12.2021. Zudem wurde das Hotel renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 05/22).
Eine einzige Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für Deutsche Urlauber absolut nicht zu empfehlen, denn in diesem Hotel sind ca. 98 Prozent russische Gäste. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Ich kann nicht begreifen das dieses Hotel deutschen Touristen angeboten wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung bei holidaychechk.com haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitaet immer höher zu steigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Club Bella Sun Hotel & Spa Team