phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anika (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel für Shopping Tour

5,0/6
Das Armani Hotel ist in den unteren Stockwerken des Burj Khalifa gelegen. Wir hatten eine Suite auf dem 5. Stock, welche einen schönen Blick auf die Fontänen Show hatte. Der Service beim Check-in desk war hervorragend, allerdings übers Telefon etwas langsam. Praktisch ist der eigene Eingang zur Dubai mall, wo uns bereits an der Mall ein Hotelmitarbeiter die Einkaufstüten abnahm und bis ins Zimmer gebracht hat. Der Poolbereich ist recht klein und etwas enttäuschend im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai aber dieses Hotel ist einfach speziell wegen der Lage im Burj Khalifa.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich