- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das gebuchte Appartment sollte mit einem getrennten Schlafzimmer sein und wurde für 2 Erwachsene und 3 Kinder inklusive Frühstück angeboten. Leider ist es hierfür wirklich ungeeignet und zu klein! Die Klimaanlage -die nicht auch das Schlafzimmer belüftet- funktionierte angeblich wegen Überlastung nicht. Zwei Personen mußten auf einem brettharten Klappsofa schlafen und für die fünfte Person wurde eine Klappliege (aus dem Discounter?) aufgestellt. Und natürlich waren an all dem wir selbst bzw. das Buchungsportal schuld. Selbstredend wird all das weiterhin so angeboten! Zu guter Letzt sollte das Frühstück für die Kinder zusätzlich bezahlt werden. Der Stellplatz in der Tiefgarage kostet zusätzlich €12 pro Tag und das Schwimmbad €10 pro Person (für Kinder €5)! All das macht einen ziemlich sprach- und schlaflos!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen an einige Tage in den Arkona Strandresidenzen nicht entsprochen zu haben. Leider ist es so, dass auf dem genutzten Buchungsportal Reservierungseingaben der Bucher wie Kinder nicht weitergeleitet werden bzw. im Buchungspreis nicht ein- gerechnet werden.. Damit wollen wir uns nicht entschuldigen, denn diese Situation ist auch für uns unbefriedigend. Von Seiten des Portals, dem diese Problematik bekannt ist, erfolgt leider keine Reaktion. So können wir leider immer erst vor Ort reagieren und die beste Möglichkeit für unsere Gäste suchen, was jedoch in der Hauptsaison schwierig ist. Die von Ihnen genannten zusätzlichen Preise werden im Buchungsportal genannt, eine Preis-Leistungstransparenz ist immer gegeben und gerade diese Transparenz, keine versteckten Kosten für nicht in Anspruch genommenen Leistung ,wird von vielen Gästen positiv bewertet. Mit freundlichen Grüßen Raimund Dahmen Empfangsleiter