Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Eher 3-Sterne-Appartement
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sind schön gelegene Appartments, jedoch für 4 Personen wie es uns empfohlen wurde viel zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Schlafcouch ist nicht für mehrere Nächte geeignet, so hart und unbequem ist sie. Leider ist es mit der Hygiene auch nicht wirklich gut. Es wird wohl einmal am Tag gesaugt und Betten gemacht, das war es dann aber auch schon. ich denke in 5 Tagen wäre einmal ein Toiletten und Waschbecken reinigen schon angebracht. Und bei dem Preis eigentlich auch zu erwarten. Mit dem Handtuchwechsel genauso, die Tücher sind schon so dünn das sie sofort nass sind. Kostet pro Handtuch 1,50€, wollten sie sogar zum Schluß berechnen obwohl wir nie einen Handtuchwechsel veranlasst haben!!! Eigene Handtücher mitbringen wäre von Vorteil!!!


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption hatten wir wohl laut den anderen Bewertungen Pech. Wurden sehr kurz und knapp abserviert. Freundlichkeit sind wir anderst gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider sehr sehr viele Quallen am Strand /Wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulli, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in Ihrer Bewertung zu schildern. Wir bedauern natürlich, dass Ihr Aufenthalt in den Arkona Strandresidenzen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Preisgestaltung bezüglich der von Ihnen angesprochenen "Zusatzkosten" und unsere Intervalle der Reinigungen sind für unsere Gäste schon vor der Buchung einsehbar und natürlich auch gern in einem persönlichen Gespräch vor Ort zu erfragen. Sollte Ihnen gegenüber ein Mitarbeiter nicht mit der zu erwartenden Freundlichkeit aufgetreten sein, so möchte ich mich dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so etwas in keinster Weise zu unserem Standard gehört den Sie als Gast von uns erwarten können. Mit freundlichen Grüßen H.Rummelhagen Empfangsleiter