- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben für Ende Oktober 2019 ein Apartment in der Arkona Strandresidenz mit 4=3 auf der Hotel-Homepage gebucht. Gesehen in Ameropa Last Minute Flyer. - Apartment mit kleiner Küchenzeile (2-Flammen Neff Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Siemens Mikrowelle) - Innenliegendes Bad mit Acryl-Dusche, WC - Hochtisch mit 4 schwarzen Kunstleder-Barhockern - 2 Personen Couch und kleiner Couchtisch - Doppelbett aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten mit Rollen unter Füßen an Kopfteil - Balkon mit Tisch und 2 Stühlen Bewertung: + auf den ersten Blick günstig, 4=3 für 177€ zzgl. Kurtaxe 2x11,20€ + gut funktionierende Heizung + 650 m zum Bahnhof, 950m zum Supermarkt + ruhige Lage + Reparaturdienst tauschte defekte Nachttischlampe am Anreisetag innerhalb 30 min Dennoch nicht zu empfehlen - Alles stark gebrauchter Zustand, teils zerkratzte Oberflächen, 2 Hocker defekt, Couch mit gezogenen Fäden - an allen Wänden Schmier- und Kratzspuren, an Esstischwand Tapete abgerieben und tiefe schwarze Kratzer von Barhockern - Putzdienst für Endreinigung (im Preis enthalten) funktioniert nicht: unsere Whg. war ungereinigt. Kaffeefilter noch dreckig. Polsterdefinitiv die letzten Monate nicht abgesaugt. Küchenbesteck/ Zange hatten noch verschiedene Nudelsorten angebacken, Mikrowelle unhygienisch - Kein Staubsauger, nur dreckiger Besen - nur ein Spültuch, Töpfe und vgl. Zange/Besteck damit nicht alleine zu reinigen - löchrige, sehr alte und riechende Handtücher - sehr minimalistische Küchenausstattung, alt und teilweise angeschlagen, Bratpfanne verbogen, nicht mehr auf Herdplatte aufliegend - Dusche dunkel, kleine Lampe neben Spiegel - Warmwasser nicht heiß. Für Abwasch haben wir Wasser mit Wasserkocher erwärmen. Wenn Abwasch unerledigt bleibt, kostet dies bei Abreise 28 EUR. - Mit Kurkarte nur Freifahrt im Dorfbus, nicht im Regionalbus - Defekte bei Anreise wären bei vorheriger Endreinigung aufgefallen (Lampe, Küchenausstattung) - Rezeption professionell geschult, nicht an Verbesserungspotentialen interessiert Auch wenn dies sich als übertrieben meckernd liest, ist es leider wahr. Für wenig Pflege und gelegentlichen Austausch/ Erneuerung zu erhalten. Schade um die ursprünglich wertige Einrichtung. Start Rendite optimiert. Alles in allem gemischter Eindruck. Wir kennen intakte FeWo auf anderen Inseln und werden nicht wiederkommen.
war mal gut und wertig ausgestattet, ist aber leider stark abgewohnt
- Alles stark gebrauchter Zustand, teils zerkratzte Oberflächen, 2 Hocker defekt, Couch mit gezogenen Fäden - an allen Wänden Schmier- und Kratzspuren, an Esstischwand Tapete abgerieben und tiefe schwarze Kratzer von Barhockern - Putzdienst für Endreinigung (im Preis enthalten) funktioniert nicht: unsere Whg. war ungereinigt. Kaffeefilter noch dreckig. Polsterdefinitiv die letzten Monate nicht abgesaugt. Küchenbesteck/ Zange hatten noch verschiedene Nudelsorten angebacken, Mikrowelle unhygienisch - Kein Staubsauger, nur dreckiger Besen - nur ein Spültuch, Töpfe und vgl. Zange/Besteck damit nicht alleine zu reinigen - löchrige, sehr alte und riechende Handtücher - sehr minimalistische Küchenausstattung, alt und teilweise angeschlagen, Bratpfanne verbogen, nicht mehr auf Herdplatte aufliegend - Dusche dunkel, kleine Lampe neben Spiegel - Warmwasser nicht heiß. Für Abwasch haben wir Wasser mit Wasserkocher erwärmen. Wenn Abwasch unerledigt bleibt, kostet dies bei Abreise 28 EUR. - Mit Kurkarte nur Freifahrt im Dorfbus, nicht im Regionalbus - Defekte bei Anreise wären bei vorheriger Endreinigung aufgefallen (Lampe, Küchenausstattung) - Rezeption professionell geschult, nicht an Verbesserungspotentialen interessiert
650m vom Bahnhof, 950m zum Supermarkt; ruhige Lage; in 2. Reihe zur See; Bushaltestelle ca. 100m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna im Hotel kostet 14€ pP. Haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht wohlgefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise entsprechend ernst nehmen und auch besonders mit dem Housekeeping die ersten Maßnahmen eingeleitet haben. Professionalität bedeutet, nicht wie Sie schreiben, Ignoranz, sondern die persönliche Ansprache des Gastes und Lösungmöglichkeiten zu eröffnen. In diese Richtung ist unser Personal ent- sprechen geschult. Mit freundlichen Grüßen Arkona Strandresidenzen R.Dahmen Empfangsleiter