Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vier Sterne sind nicht alles
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer landseitig kann durch Sonneneinstrahlung sehr warm werden, es gibt keine Aircondition oder sonstige Möglichkeiten das Zimmer zu kühlen. Einrichtung und Teppich der Zimmer schon etwas verwohnt. Die Dusche leckt und die Plastikwanne der Dusche ist wackelig. Die Einrichtung der Bar könnte neuer und sauberer sein, das Barpersonal ist sehr kompetent. Bei Sonderwünschen könnte die Rezeption leicht überfordert sein. Einen Gästefragebogen habe ich nicht erhalten, auf Kritik wird leider nicht angemessen reagiert. Sehr positiv aufgefallen ist das sehr aufmerksame Gastronomiepersonal und die Bereitschaft des Hauses Fachkräfte auszubilden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir freuen uns über die konstruktive Kritik in der Bewertung. Gern nehmen wir zu einzelnen Punkten Stellung: Leider ist es in den heissen Julitagen auch in unseren Landseitigen Zimmern etwas wärmer gewesen, aber sehr gern stellen wir unseren Gästen einen Ventilator und Verdunkelungsvorhänge zur Verfügung. Selbstverständlich sind wir auch stetig dabei all unsere Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu erhalten und werden Renovierungen durchführen, sobald dies möglich ist. Gästefragebögen liegen in der Informationsmappe auf dem Zimmer, gern erhält man diesen an der Rezeption. Für die positiven Worte möchten wir danken, die uns als Motivation für einen weiterhin erstklassigen Service dienen. Ihr Arkona Strandhotel Binz Team