- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer landseitig kann durch Sonneneinstrahlung sehr warm werden, es gibt keine Aircondition oder sonstige Möglichkeiten das Zimmer zu kühlen. Einrichtung und Teppich der Zimmer schon etwas verwohnt. Die Dusche leckt und die Plastikwanne der Dusche ist wackelig. Die Einrichtung der Bar könnte neuer und sauberer sein, das Barpersonal ist sehr kompetent. Bei Sonderwünschen könnte die Rezeption leicht überfordert sein. Einen Gästefragebogen habe ich nicht erhalten, auf Kritik wird leider nicht angemessen reagiert. Sehr positiv aufgefallen ist das sehr aufmerksame Gastronomiepersonal und die Bereitschaft des Hauses Fachkräfte auszubilden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir freuen uns über die konstruktive Kritik in der Bewertung. Gern nehmen wir zu einzelnen Punkten Stellung: Leider ist es in den heissen Julitagen auch in unseren Landseitigen Zimmern etwas wärmer gewesen, aber sehr gern stellen wir unseren Gästen einen Ventilator und Verdunkelungsvorhänge zur Verfügung. Selbstverständlich sind wir auch stetig dabei all unsere Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu erhalten und werden Renovierungen durchführen, sobald dies möglich ist. Gästefragebögen liegen in der Informationsmappe auf dem Zimmer, gern erhält man diesen an der Rezeption. Für die positiven Worte möchten wir danken, die uns als Motivation für einen weiterhin erstklassigen Service dienen. Ihr Arkona Strandhotel Binz Team

