Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein absolutes Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein

Für uns war es der absolute Traumurlaub. Es ist ein großes Hotel wobei die Individualität jedes einzelnen Gastes nicht verloren geht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber. An einigen Stellen abgewohnt z.B. Tepichboden. Innen in der Minibar siehts nicht so ansehnlich aus. Die Größe ist angemessen. Außreichend Stauraum & Kleiderbügel. Auch im Bad haben wir nichts zu bemängeln gehabt. Was wir wunderbar fanden, sind die bereitgestellten Bademäntel nicht nur für die Eltern sondern extra für Kinder ( Wir hatten z.B. Gr. 116 & Gr. 152) Zur Ausstattung gehören u.a. beleuchteter Kosmetikspiegel, Fön, Minibar, Safe mit selbst auszuwählendem Zahlencode.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot. Das Personal sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Wer frischen guten Fisch liebt in hunderten Variationen ist hier genau richtig. Die Kinder haben jeden Abend ihr eigenes Kinderessen. Zum Nachtisch gibt es z.B. hausgemachtes Eis oder flambiertes Obst. Zum Frühstück immer für die Kinder frisch zubereitete Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus aufmerksam & freundlich. Ob an der Rezeption oder im Restaurant. Selbstverständlich wurden wir kostenfrei vom Bahnhof abgeholt. Bei Regen gabs direkt Regenschirme. Jederzeit liegen an der Rezeption Kräuterbonbons & Äpfel aus. 2mal bekamen wir nach dem Abendbrot jeder eine große langstielige Rose. Die Kinder bekamen am letzten Abend im Restaurant ein Spielzeug geschenkt. Beim check out bekamen beide ein Poloshirt ( hellgelb mit Hotellogo rechts & rot/dunkelblau Fußballshirt mit Hotellogo rechts) geschenkt. Ich einige Wellnessgeschenke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Mit der Bimmelbahn kann man sooft man will fahren( kostenlose Beförderung mit Kurkarte, die ja jeder Gast hat. ) was für unsere Kinder jedes mal ein Higlight war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Kinderspatzennest ist eine kleine süße Villa mit viel Bastelmaterialien & Spielen. Die Bimmelbahn fährt einmal rund um Binz : angefangen vom Zentrum zur Seebrücke & Haus des Gastes ( ernstings family, Rossmann, Jack Wolfskin, Souvenirlädchen...bis zum IC Bahnhof, zu mehreren Supermärkten (Lidl, Netto, KIK ) weiter zum Kleinbahnhof zum Rasenden Roland. Ganz in der Nähe des Hotels ( 8 Gehminuten ca.) befinden sich eine Schlecker,Apotheke, ein Kinderarzt & Allgemeinarzt Der Strand ist sehr sauber. Viele Strandkörbe, Sportstrand, Eiswagen, Imbiss. Der Pool ist sehr schön. Das Wasser war nicht so kalt wie sonst in anderen Hotelpools üblich. Der Whirlpool sehr, sehr heiß. Das tollste waren die 3 verschiedenen Saunen. Das Personal war sehr nett und bereitete jedem wunderbarste Saunaaufgüsse.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen im Arkona Strandhotel weiterzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positiven Worte, dies dient uns weiterhin als Ansporn für einen erstklassigen Service in allen Bereichen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Arkona Strandhozel und verbleiben Herzlichst, Ihr Arkona Strandhotel Team