Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unter dem Bett und dem Fernseher wurde eher nicht gesaugt,oder Staub gewischt. Beim Bezug des Zimmers lag eine dicke Staubschicht unter dem Bett und unter der Heizung, es wurde dort also schon länger nicht gesaugt. Der Teppich war voller Flecken. Das Badezimmer spottet in puncto Sauberkeit jeder Beschreibung. Trotz expliziter Angaben was gemacht werden sollte wurde es nicht besser. Flecken, von denen ich nicht wissen möchte, welcher Art sie waren,an den Fliesen,die Dusche dreckig, die Toilette voller Urinstein. Das änderte sich auch in den 5 Tagen Aufenthalt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, Danke für die Mühe, uns die Einzelheiten Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir entschuldigen uns vielmals und versichern Sie, dass das Geschilderte in keinem Fall unserem eigenen Leistungsanspruch entspricht. Eine grundsätzliche Auswertung mit der Hausdame haben wir vorgenommen. Wir bedauern die Er- fahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Raimund Dahmen Empfangsleiter