Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel in perfekter Lage.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Strandhotel direkt an der Promenade/Strand. Parkplatzsituation katastrophal, da Parkplätze zu klein und nur für einen Teil der Zimmer überhaupt ein Parkplatz vorhanden ist - eine Reservierung vorab unbedingt erforderlich. Die Standarddoppelzimmer und Badezimmer sind sehr beengt. Badezimmer mit Duschkabine ( teilweise sehr beengter Zugang zur Duschkabine ) oder Badewanne. Fernseher veraltet. WLAN im Zimmer nicht vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Reklamationen wurden vorbildlich gelöst. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Abendbuffet qualitätsmäßig ok, aber wenig abwechslungsreich und Speisen nicht der Jahreszeit/Temperaturen angepasst. Empfehlung Buchung nur ÜF, da es in Binz eine Vielzahl netter Lokale gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die genannten Kritikpunkte nehmen wir zum Anlass, diese entsprechend mit den Mitarbeitern auszuwerten und da wo möglich, auch die Leistung zu verbessern. Es ist richtig, dass besonders in der Hochsaison ein Parkplatz/Tiefgarage reserviert werden sollte, die exponierte Lage des Hauses begrenzt den Parkraum. Dennoch kümmern wir uns, wenn nötig, natürlich um jedes Fahrzeug. Ihre Anmerkungen zur Halbpension haben wir mit dem Küchenchef besprochen. Eine Erreichbarkeit von WLAN im gesamten Haus ist nach Ende der Saison vorgesehen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter