- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Strandhotel direkt an der Promenade/Strand. Parkplatzsituation katastrophal, da Parkplätze zu klein und nur für einen Teil der Zimmer überhaupt ein Parkplatz vorhanden ist - eine Reservierung vorab unbedingt erforderlich. Die Standarddoppelzimmer und Badezimmer sind sehr beengt. Badezimmer mit Duschkabine ( teilweise sehr beengter Zugang zur Duschkabine ) oder Badewanne. Fernseher veraltet. WLAN im Zimmer nicht vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Reklamationen wurden vorbildlich gelöst. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Abendbuffet qualitätsmäßig ok, aber wenig abwechslungsreich und Speisen nicht der Jahreszeit/Temperaturen angepasst. Empfehlung Buchung nur ÜF, da es in Binz eine Vielzahl netter Lokale gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die genannten Kritikpunkte nehmen wir zum Anlass, diese entsprechend mit den Mitarbeitern auszuwerten und da wo möglich, auch die Leistung zu verbessern. Es ist richtig, dass besonders in der Hochsaison ein Parkplatz/Tiefgarage reserviert werden sollte, die exponierte Lage des Hauses begrenzt den Parkraum. Dennoch kümmern wir uns, wenn nötig, natürlich um jedes Fahrzeug. Ihre Anmerkungen zur Halbpension haben wir mit dem Küchenchef besprochen. Eine Erreichbarkeit von WLAN im gesamten Haus ist nach Ende der Saison vorgesehen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter