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Josef (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Frust total
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf eine anstrengenden Schiffsreise wollten wir noch einen kurzen Badeaufenthalt einschieben. Schon im Februar wurde die Reservation eines DZ mit Seesicht bestätigt. Zugeteilt wurde letztlich ein DZ auf der Landseite (Strasse/Parkplatz). Personal entschuldigte dies mit Computerproblemen und es täte ihnen leid. Weil das Haus voll sei, gäbe es keine Alternative. Es bestand der Eindruck, dass man sich auch nicht ernsthaft darum bemühte. Es erfolgte ein bescheidener Preisnachlass. Dieser war jedoch keine Entschädigung für die vorethaltene Seesicht. Uns hat es den Kurzurlaub total vergällt. Hinzu kommt, dass das Zimmer unsauber war. Der Teppich war mit grossen Schmuzflecken übersäht. Der Handtuchtrockner im Bad war schmutzig (Tuch wurde grau). Die Aufforderung bei der Abreise, die positiven Eindrücke im Internet zu schildern ist geradezu zynisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich erst einmmal in aller Form für den Fehler bei der gebuchten Zimmerkategorie entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich hatte bereits Ihren bei uns ausgefüllten Fragebogen erhalten und diesen auch per Post beantwortet. Er sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Ihre Bewertung persönlich kommentieren könnten. Gern rufe ich Sie an, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer mitteilen würden. Meine email-Adresse lautet: dagmar.gebers@arkona-strandhotel.de Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin