Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Die Karawane zieht weiter oder: ein durch und durch verkorks
2,6 / 6

Allgemein

das Hotel ist ein ehemaliger Plattenbau direkt am Binzer Sandstrand (Strandhotel). Vor 6 Jahren wurde es laut Angaben einer Angestellten kernsaniert.Das Publikum geht quer Beet, wobei hier eher Familien mit Kindern und Rentner anzutreffn sind. Es bietet Urlaub in der höheren Preiskategorie an, und ist im Ort die " 2. Wahl" mit 4 1/2 Strenen nach dem Kurhaus mit 5 Sternen. Aber das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!! Der Service, die Zustand der Zimmer und das Essen sind unterdurchschnittlich schlecht. Im Foyer ist ein Internet- " cafe" vorhanden. wir waren sehr enntäscht, von unserem Urlaub. Das Hotel verdient auf gar keinen Fall 4 1/2 Sterne, da es verdreckt istund die Mitarbeiter plnalos argieren. Von Service kann gar keine Rede sein!! Wir haben uns überhaupt nicht ernst genommen gefühlt und ich glaube, das einzige, was die drauf haben, ist das Umzugsangebot. Das Zinmmer ht mit HP 100 Euro a Person und Nacht gekostet, was im Vergleich zu andeen Häusern, die wir in Binz kennengelernt haben (Kurhaus und Dorint) viel zu teuer ist!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind eher klein. die Einrichtung will modern sein. Fön im Badezimmer vorhanden. Wir haben nsgesamt 6 Zimmer kennegelernt: in 4 davon, kam uns beum Öffnen der Terassentür diese entgegen, wir haben in einem Zimmer grossflächigeSchimmelpilze entdeckt, die Tersássenmöbel waren verdreckt, die Gardinen dreckig. Die Krönung war eine verstopfte Dusche und tagsdrauf im gleichen Zimmer eine aus der Dusche sprudelnde KLOAKE!!! Hier mussten wir nachdem der Techniker unser Zimmer verlassen hatte, das Bad selbst reinigen, nichts wurde desinfiziert. Wir haben dann schließlich nach 10 Tagen aufgegeben...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Buffet ist sehr umfangreich mit diversen Salaten, jeweils einem Fisch- und einem Fleischgericht. Aber es ist sehr unappetittlich angerichtet: bekleckerte Tresen, keine Brotteller. Gut gefallen hat uns die idee mit dem Kinderbuffet: obwohl es hier meist Apfelmus und kleine Törtchen oder Schokoriegel gab. Zweimal wöchentlich Themenabend: Küche mecklenburgs und mediterane Küche. Insgesamt sollte hier das Auge besser nicht mitessen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption und im Resaurant waren die MA sehr patzig und ungefällig. Das Team besteht nach unseren Beobachtungen aus sehr vielen Auszubildenden, keiner fühlt sich zuständig. Es dauerte sehr lange, bis das Geschirr abgeräumt war und man konnte froh sein, ein zweites Getränk beim Essen bestellen zu dürfen. Das Personal lief im gegenteil gelangweilt anden leeren tellern vorbein und übersah auch die leeren Gläser auf den Tischen. Bei unseren Beschwerden wegen der Zimmer bot man uns an, umzuziehen, und versprach, dass der Page kommt, unser Gepäck zu holen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade: man ist sofort am schönsten Strand der Insel. Bis zur City von Binz sind es ca. 10 Min Fussweg über die Strandpromenade, auf der sich auch kleinere Geschäfte befinden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Hallenbad und 2 verschiedene Saunen. Leider sind diese sehr unsauber: an einem Tag hat sogar ein anderer Gast gefragt, wann den das Hallenbad gereinigt wird: O-Ton: " Kommen Sie im Oktober wieder, dann haben wir sauber gemacht" . Im Beautysalon werden neben kosmetischen Produkten auch Bäder und massagen angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1