Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Arkona auf Binz-immer eine Reise wert....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gestalterer Empfangsbereich. Die Holterbar ist ein echter Hingucker. Der Service ist sehr gut. Die Personalleiter in den speziellen Bereichen sind schon seit Jahren die selben Leute. Muss wohl ein gutes Betriebsklima sein. Das Frühstücksbuefett ist absolut top. Für jeden was dabei. Ein guter Start in den Tag. Wir waren zur Jährlichen kulinarischen Rundreise der 5 eigenen Häuser in Binz- dieser Kette angereist. Ein voller Erfolg. Absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel wurde 1998 nach Totalumbau wieder eröffnet. An einigen Stellen sieht man die vergangene Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wie gesagt super. Zum Abendbrot entweder von Karte bestellen oder Halbpension. Kaltes Speisenangebot mit viel Auswahl- auch viel frischer Räucherfisch, Warmes Buffet mit verschiedenen Angebot- natürlich auch Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Frühstücksablauf ist einwandfrei. Der Barservice ist Super, echt gute Cocktails, zu moderaten Preise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die beste Lage an der Strandpromenade. Alles ist in Binz zu Fuss erreichbar. Oder man fährt mit der kleinen Bäderbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Veranstaltungenund Ausflüge über die Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre netten Worte. Gern geben wir diese an alle Mitarbeiter weiter. Es freut uns, dass Sie sich im Arkona Strandhotel so wohlgefühlt haben und sich jederzeit gut umsorgt fühlten. Besonders freut es uns, dass Sie auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Gern begrüßen wir Sie, spätestens zur nächsten Kulinarischen Rundreise, wieder am Ostseestrand in Ihrem Arkona Strandhotel und verbleiben Mit sommerlichen Grüßen, Ihr Team des Arkona Strandhotels