Arkin Palm Beach Hotel

• AngeboteAngebote
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Einen Besuch wert!

Es handelt sich um eine gemütliche kleine Anlage mit viel Geschmack eingerichtet. Der Speisesaal ist urgemütlich. Wir waren nur drei Tage hier und da auch im Winter, sodass wir nicht alles nutzen konnten, was das Hotel zu bieten hätte.

Nun, auf unserer Rundreise waren alle Hotels etwas abgelegen. Spannend an diesem hier war, dass es direkt neben der verlassenen "Geisterstadt" liegt.

Wir hatten nichts zu beanstanden. Alles war sauber und gepflegt. Wir hatten seitlichen Meerblick. Betten waren zum Schlafen top - uns hat das 1,40 m Bett eher gefallen, als gestört :-) Wir fanden auch schön, eine große Decke gemeinsam zu haben.

Gleich der Empfang war schon perfekt! Und daran hat sich während unseres Aufenthalts auch nichts geändert! Volle Punktzahl!

Uns hat das Essen ganz hervorragend geschmeckt. Es war alles schön angerichtet. Die Vorspeisen waren top und auch bei den Hauptgerichten war für uns immer etwas dabei! Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ich denke, wer hier gesamt für sich nichts gefunden hat, für den gibt es dann wohl auch nicht das passende. Kleiner Tipp: Der Raki im Restaurant ist teurer als der Raki an der Bar - warum auch immer ;-). Gefreut hat uns, dass obwohl die eigentliche Essenszeit abends um 22.00 h zu Ende ist, man aufgrund unserer späten Anreise diese bis 23.00 h verlängert hat und das Buffet trotzdem noch voll angerichtet war.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Heike