Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Die beste Empfehlung in Papenburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Drei Verwöhntage in diesem schönen Ambiente genossen. Tolles Frühstücksbüffet welches mit einem Glas Sekt den Tag beginnen lässt und das überaus vielfältige Angebot bis hin zum frisch gepressten Orangensaft und den vielen Tee- und Kaffeespezialitäten einen Freude bereitet. Viele Brötchen und Brotsorten. Vielfalt an Eierspeisen und das Beste: stets freundliches und kompetentes Personal. Stets zu empfehlen, wenn Papenburg als Ziel gewählt. Ich kenne dort alle " besseren" Häuser: Dieses ist die Nr.1!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sehr wohnlich und modern gestaltet. Man betritt die Räumlichkeit und fühlt sich sofort gut aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rundum ein vielfältiges und sehr gutes Angebot. Preis und Leistung passen angenehm zusammen .


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich und kompetent und bei allen Aufgaben ein Lächeln auf den Lipeen gehabt ( vom Zimmerservice bis zum Hotelleiter). Toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen am Stadtkanal gegenüber des historischen Rathauses und direkt am Kirchplatz. Kostenlose Parkplätze runden das erfreuliche Bild ab. Die Hotelzimmer sind von Größe und Ausstattung sehr zu empfehlen. Reinkommen und wohlfühlen. Am Valentinstag hat die Küche zusätzlich ein wunderbares Menue kreiert, das keine Wünsche offen lies ( nur den, bald wieder zu kommen! ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:6