Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2025Low Budget mit High-Class Service ;-)
6,0 / 6

Allgemein

Generell hat uns der Aufenthalt im Ari Grand wirklich sehr gut gefallen. Der Service ist echt klasse - das hat uns wirklich am ganzen Hotel am besten gefallen! Die Zimmer waren vollkommen ausreichend, mit Balkon. Das Hotel an sich ist von der Lage auch perfekt - man geht nur ein paar Schritte ist direkt am Strand und auch zu den Restaurants auf der Insel sind es nur ein paar Meter. Man sollte beim Buchen allerdings nicht vergessen, dass es eben Low-Budget ist und die Zimmer nicht so sauber sind, wie erwartet. Der gute Service macht dies aber wieder viel besser!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu Beginn ein wenig enttäuscht, weil das Zimmer leider schmutzig war, an mehreren Stellen. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben und es wurde sich super schnell darum gekümmert und das Zimmer nochmal gereinigt. Das Personal hatte sich mehrmals entschuldigt und danach waren wir auf jeden Fall zufriedener :-) Es ist low-Budget - das sollte man eben nicht vergessen. Es hat aber alles, was man braucht und wir konnten gut schlafen, unser Zimmer hatte einen Balkon. Auf der ganzen Insel sind uns sehr viele kleine Mini-Ameisen aufgefallen - die haben sich auch irgendwie in unser Zimmer verirrt - das war halb so schlimm ;-)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Bedienung ist unfassbar freundlich - wir hatten keinen Tag, an dem wir nicht freudestrahlend angelächelt und zuvorkommend bedient wurden. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß, dafür aber immer ausreichend. Einem werden frisch Omelettes oder Spiegeleier gebraten, mit individuellen Toppings :-)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wir haben auf den Malediven von Landung bis Abflug, im Hotel, sowie auch Passanten,… unglaublich hilfsbereite Menschen kennenlernen dürfen, wie in noch keinem anderen Land zuvor. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist wirklich 1A. Im Hotel gab es die Möglichkeit via QR Code in einem Chat mit der Rezeption zu kommunizieren und genau so über WhatsApp - das haben wir genutzt und sind begeistert. Ein tolles Konzept und eine tolle Umsetzung natürlich noch dazu. Wir sind vom Service wirklich beeindruckt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:11