Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Man merkt die Unlust im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin mit einer Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht worden. Am ersten Abend hatten wir ein Abendessen im Hotel und dazugehörigen Restaurant. Wie viel sofort auf dass mein Platz nicht sauber war. Es gab Platzsets und meines war schon angeschmutzt und außen rum waren lauter Brösel. Es gab ein Drei Gänge Menue und die Suppe war sehr schmackhaft und dann kam die Hauptspeise. Es gab ein Putensteak Natur mit einem Pilzrisotto. Nachdem ich bemerkt habe dass mein Fleisch innen noch blutig war habe ich den Kellner freundlichst darauf hingewiesen. Dieser nahm das zur Kenntnis und fragte in der Küche nach. Er kam zurück und sagte dass das wohl so sein muss bei diesem Steak. Ich verneinte es und daraufhin nahm der Kellner meinen Teller mit und brachte mir erneut eine komplette Portion. Als ich dann wieder in das Fleisch schnitt kam mir wieder eine Blutader entgegen! Mir verging dann der Appetit und sie konnte nicht mehr weiter essen. Dann kam der Nachtisch. Ein sehr lasches Mousse au Chocolat serviert in einem schmutzigem Dessert Glas. Mir fehlten die Worte. Am nächsten Abend habe ich bemerkt dass mein Bett nicht gemacht war. Naja in einem vier Sterne Hotel könnte man das schon verlangen. Meine Begleitung und ich haben uns daher entschlossen nur etwas zu trinken und saßen wieder in diesem Restaurant. Wir bestellten einen Hugo, ein kleines Bier und eine große Flasche Wasser. Wir bekamen das Wasser nicht serviert. Mussten dann wieder nachfragen wo es doch sei. Die Kellner haben immer einen lockeren Spruch auf der Zunge und reden sich gerne raus. Am nächsten Morgen beim Frühstück haben wir bemerkt dass gesamte Personal sehr müde und unmotiviert war! Beim aus checken wurden wir nicht gefragt ob es uns gefallen hat und ob es etwas zu bemängeln gab. Es wurde uns auch keine gute Heimreise gewünscht. Das Hotel ist an und für sich sehr schick und war auch sauber aber es gab leider ein paar Punkte die mich wirklich geärgert haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank für das Feedback. Es hilft uns sehr wenn sich Gäste melden damit wir unser Service verbessern können. Unser F&B Manager wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt und wird sich der Sache annehmen. Wir können Ihnen versichern dass das Putensteak ganz durchgebraten war, aber es dürften noch Einschlüsse und Adern vorhanden gewesen sein im Fleisch, das sollte auch nicht passieren. Wir werden und um die Sauberkeit der Gläser , dem Service und auch dem Zimmerservice kümmern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und bedauern zutiefst, dass wir Ihnen nicht das optimale Service geboten haben, das für unser Haus selbstverständlich sein sollte, Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, die absolut nicht unserer Norm entspricht . Danke für Ihr Verständnis! Daniela Schwarz Guest Relations ARCOTEL Wimberger