- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Parken extrem teuer, 28€ pro Tag, Standard Antwort seitens Hotel dass das Parkhaus nicht zum Hotel gehört muss ich nicht nochmal hören, als Hotel kann man da sicherlich einiges an Einfluss nehmen. -wir hatten einen Hund dabei (Yorkshire Terrier) für den natürlich auch 15€ pro Tag angefallen sind, haben dafür ein Aushängeschild bekommen um auf den Hund hinzuweisen, das unser Zimmer dadurch aus der Reinigung ausgeschlossen wird wurde nicht gesagt, erst am letzten Tag haben wir neue Handtücher und Tee bekommen, auf das saubermachen haben wir dann für den letzten Tag auch verzichten können... Gut, schmutzig war es bei uns im Zimmer nicht und das Bett können wir auch selbst machen, nur wären Kaffee, Tee und frische Handtücher schon angebracht, dafür kann man auch einen kleinen Tisch vor die Zimmertür stellen wenn das Personal Angst vor Hunden hat. Wir fanden es einfach nur traurig. -Zimmer war kleiner als in der Beschreibung angegeben dennoch vollkommen ausreichend, dafür sollte / könnte der Fußbodenbelag durchaus erneuert werden, ist doch augenscheinlich in die Jahre gekommen. -Doppelbett wurde bestellt und vom Hotel bestätigt, wir hatten zwei Einzelbetten nebeneinander gestellt, dafür dann aber ein Topper oben drüber. -Badezimmer, hier könnte man durchaus den Hausmeister vorbeischicken, Badewanneneinstiegshilfe lose, Abzug ohne Funktion -Frühstücksraum, ein scheinbar eigenes Restaurant, komplett überrannt, kaum Platz um sich setzten zu können, überall Krümel auf dem Fußboden weil diese einfach vom Tisch gewischt werden... Naja von 4 Sternen habe ich mehr erwartet, und ja die Standard Aussage vom Hotel das es daran liegt das auf einmal Viele Gäste zur selben Uhrzeit kommen habe ich schon gehört, dann muss das Hotel entsprechend andere Räume zur Verfügung stellen. Und ich meine nicht die Kantine Artige alternative die dann als Ausweichplatz genutzt werden konnte, abgesehen davon das auch dieser voll gewesen ist und man warten musste sollte das Personal auch dort zwischendurch Mal die Tische abräumen und nicht erst zum Schluss... Das Personal beim Frühstück schien überfordert zu sein, kaum jemand hat ein "Guten Morgen" über die Lippen bringen können und auch ein lächeln war zu Viel verlangt. Hatte man doch das Glück einen freien Tisch zu bekommen konnte man sich selbstverständlich das Besteck selber holen... Am schlimmsten war jedoch eine Situation in der wir am Tisch saßen und zwei Herren vom Personal sich neben unserem Tisch unterhalten haben und dabei beide Ihr Gesäß in unsere Richtung gedreht haben, einfach unmöglich so etwas in einem 4 Sternen Hotel erleben zu müssen. Fazit, Wien gerne wieder aber auf jedenfall ein anderes Hotel.
Frühstück gut, das drumherum eher nicht
Gute Anbindung an den Nahverkehr
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wiebe, Vielen herzlichen Dank für das nette lange Gespräch! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arcotel Wimberger die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und bedauern zutiefst, dass wir Ihnen nicht das optimale Service geboten haben, das für unser Haus selbstverständlich sein sollte, Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, die absolut nicht unserer Norm entspricht . Danke für Ihr Verständnis! Daniela Schwarz Guest Relations ARCOTEL Wimberger