Schlecht

Bewertungen für ARCOTEL Wimberger

• Diana Alter 46-50

„Wohlfühlhotel ”

Große Lobby, sehr freundliches Personal, nette Bar und Garten, alles sehr sauber und ordentlichFrühstücksraum fast bisschen zu klein für die Menge der Gäste, allerdings durch den Restaurant SupervisorAtila Cakir überhaupt kein Problem, er hat alles im Griff und behält immer den Überblick und hat immer...

• Stefan Alter 31-35

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel ist groß und macht von außen wie von innen einen eleganten Eindruck. Angenehmer Empfang an der Rezeption. Als Hotel um die Stadt zu erkunden optimal

• Ariane Alter 26-30

„Sehr zufrieden”

Das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Einige Meter vom Hotel entfernt befinden sich Straßen- und U-Bahnstationen.

• Stefanie Alter 26-30

„Top Hotel!”

Wir waren in unserem Flitterwochen in diesem Hotel. Das kostenlose Upgrade zur juniorsuite war das absolute Highlight!

• Martin Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Freundliches Personal, gute Lage, beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, netter Wellnesbereich im Dachgeschoss

• Sabine Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen und die Speisen waren frisch und appetitlich angerichtet. Mit dem Kicker hatten wir auch unsere Freude.

• Maria Alter 46-50

„Ein gutes Hotel”

Hotel liegt recht gut in der Nähe des Westbahnhofes und nur wenige Meter von U-Bahn und Straßenbahn entfernt. Sehr schöne Lobby, freundliches Personal beim Checkin. Zimmer sauber aber recht laut, da Fenster in Richtung stark befahrener Straße. Sehr gutes, aber doch teures Frühstücksbuffet. Preis sehr...

• Chris Alter 36-40

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Wieder einmal im Wimberger zwei Nächte verbracht. Freundlicher Empfang, großzügiger Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Einrichtung recht neu und sehr modern - fast kühl. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkhaus etwas teurer geworden aber für wiener Verhältnisse noch ok. Obwohl nicht...

• Walter Alter 41-45

„Städtereise”

Hotel liegt zentral, ist gut erreichbar, (Umgebung ist gewöhnungsbedürftig)wir kommen wieder, werden das hotel weiterempfehlen

• Frank Alter 46-50

„Zentrales Hotel mit gutem Frühstück”

Sehr zentral gelegen, gutes Frühstück, an der Hotelbar ist das Bier auch bezahlbar, Tiefgarage vorhanden