- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit großen Zimmern, direkte Lage zu St. Pauli und Nähe Landungsbrücken. Vom Hauptbahnhof mit U3 in wenigen Stationen gut zu erreichen.
Die Zimmer sind groß und in den Betten schläft man sehr gut. Die einzige Kritik wäre, dass die Beleuchtung am Waschbecken schlecht ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auch sehr gut.
Der Service am Empfang hat noch Entwicklungsbedarf. Wir kamen am 25.02. morgens an. Wir konnten einchecken. Unsere Buchungsunterlagen konnten nicht gescannt werden, deshalb sollten wir diese per Mail dem Hotel zusenden. Es wurde uns ein extrem kleiner Schnipsel mit E-Mail-Adresse hingelegt, so dass wir damit Leseprobleme hatten. Die eher muffige Empfangsdame hatte zu uns während der ganzen Kommunikation kaum Blickkontakt, starrte nur auf ihren Bildschirm, fühlte sich persönlich angegriffen als wir auf den kleinen für uns unlesbaren Zettel hinwiesen. Keine Unterstützung etc. Wir haben es dann mit Handy geschafft, den Zettel selbst zu lesen. Der Koffer wurde abgenommen und es kam gleich ein sehr unhöflicher Hinweis, dass die Zimmer erst ab 15.00h zur Verfügung stehen, vorher nicht (das wussten wir bereits). Wir empfanden diesen Start in den Tag sehr unglücklich. Dafür ist der Service im Bistro sehr nett und aufmerksam. Diese Damen hatten auch sichtbar gute Laune.
Direkt in St. Pauli - Nähe Theater, besser geht es nicht. Zu den Landungsbrücken zu Fuß 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |