Alle Bewertungen anzeigen
Willem (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles gut und empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit PKW-Anreise gut erreichbar, Einfahrt in die Tiefgarage um die Ecke, direkter Zugang zur Lobby von hier per Aufzug. Einchecken verlief freundlich und effizient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Relativ kleines aber nettes und ruhiges Zimmer mit ebenfalls etwas beengtes Badezimmer. Alles jedoch pico bello sauber und alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, dies war sehr gut. Kleiner Wermutstropfen: Ich hätte mir losen Tee statt der leider allseits üblichen Teebeutel gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend haben wir im Zimmer gefroren und baten um wärmere oder zusätzliche Steppdecken, die vorhandenen waren eher sommertauglich. Leider gab es eine Sprachbarriere mit der einzigen Person die spät abends Dienst hatte und dauerte es über eine Stunde bis uns geholfen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere Zwecke, Besuch litauische und belgische Botschaft, war die Lage ideal. Jedoch auch für späteres Sightseeing und Shopping, alles fußläufig erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willem
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willem, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Erreichbarkeit unseres Hotels sowie den freundlichen und effizienten Check-in-Prozess geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Decken und der Sprachbarriere bedauern wir sehr. Wir legen großen Wert auf einen hohen Service-Standard und werden Ihre Erfahrungen im Team besprechen, um die Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste jederzeit schnellstmöglich Unterstützung erhalten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Frühstück und die Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen haben. Ihre Anregung bezüglich des losen Tees nehmen wir dankend entgegen und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ARCOTEL John F Berlin