Sarah (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nettes Hotel in Stuttgart

Großes Haus. Direkt an einer stark befahrenen Straße. Störte uns im zimmer jedoch nicht. Hinter dem Hotel liegt ein Wohngebiet.

Mitten im Bankenviertel. Milaneo schräg gegenüber

Junior Suite. Recht groß. Einrichtung ist halt Geschmacksache. Haare vom vorherigen Besuchern lagen noch im Bad. Nicht so schön.

Frühstück war ok. Nichts besonderes.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Schön, dass Sie die Zeit in guter Erinnerung behalten und Ihnen das Haus gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Sauberkeit im Badezimmer. Selbstverständlich ist dies ein unabdingbares Kriterium zum Wohlfühlen und sollte jederzeit gegeben sein.
Aktuell können wir leider kein großzügiges Frühstücksbuffet anbieten, wie man es von unserem Hotel in den letzten Jahren gewohnt war. Dies ist der Corona Verordnung geschuldet und auch wir bedauern dies sehr. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Bon Camino, Vanessa Bürgermeister, Guest Relation