Schlecht

Bewertungen für ARCOTEL Camino

• Ola Alter 46-50

„Tolle Lage, einfache Zimmer”

Kleine und einfache Zimmer. Viel zu kleine TV für ein solch teures Hotel. Die Lage ist zentral. Neben dem Hotel liegt eine Hauptverkehrsstraße, durch Schallisolierung kann man aber ruhig schlafen (so man ein Zimmer nach Hinten bekommt). Das Frühstück ist ok, haut mich aber nicht um.

• Marc Alter 46-50

„absolut perfekt für eine kurze Auszeit”

Absolut klasse Hotel für einen Kurzurlaub in Stuttgart, da es sehr zentral liegt und ein super Frühstücksbuffet hat.

• Sabrina Alter 26-30

„Immer wieder gerne!”

Wir sind jetzt gerade wegen einer Messe im Hotel und ich muss sagen, dass es wirklich wie immer in Ordnung ist.Unsere Firma bucht immer dieses Hotel, wenn wir in Stuttgart sind - also immer wieder gerne.

• Jutta Alter 61-65

„modernes Hotel, zentral gelegen”

Das Hotel ist zentral gelegen. 5 Min. zu Fuß zum Hauptbahnhof, 10 Min. bis zur Fußgängerzone. Liegt direkt an der Hauptstraße.

• NicolaDo Alter 36-40

„Hat überzeugt”

Modernes Hotel fast direkt am Hbf. Sieht von außen und der Lobby ein bisschen wie ein "modernes Schloss" aus. Freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß, modern und in einem guten Zustand. Spa wurde nicht getestet. Kleine Lobbybar für den Absacker vorhanden. Frühstück vom Ambiente und und Auswahl...

• Valentin Alter 26-30

„Solides Hotel”

Eher steril anmutende Einrichtung, ansonsten schönes und sauberes Hotel. Lage beim Europaviertel und stadtnähe ist ideal.

• Tanja Alter 26-30

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel ist zentral in der Nähe der Stuttgarter Hauptbahnhofs gelegen. Zimmer sind eher klein aber gut ausgestattet.

• TobiHH Alter 36-40

„Zentral, ideal - empfehlenswert!”

Das Hotel liegt sehr zentral in der City von Stuttgart. Der Service und die Suite waren sehr gut. Top!

• Magali Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel und wir kommen sicher wieder!”

Wir waren sehr positiv überrascht von dem Hotel und werden sicherlich auch einmal die anderen Hotels der Kette ausprobieren. Es hat uns überzeugt und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis war tip top. Einziger Wehrmutstropfen war, dass wir beim Frühstück ein bisschen Pech hatten mit unserem Sitzplatz,...

• Regula Alter 51-55

„Hier ist der Gast König”

Hier stimmt einfach alles: Lage (in 5 min. Am Bahnhof/Zentrum), sehr freundliche, aufmerksame, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr ruhige Nächte (Zimmer gegen hinten, nicht zur Hauptstrasse), bequeme Betten, schöner Saunabereich (Bademäntel und Tücher gibt es sowohl an der Réception wie im Saunabereich kostenlos),...