Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • SonstigeKann nicht halten, was es verspricht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Kriterium der Wahl des Hotels war Sauna und Fitness. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass diese Möglichkeiten momentan nicht gegeben sind. Schade dass man dies erst über das intensive Überprüfen der Webside erkennen kann. Vielleicht sollte man die Optionen bei der Grobauswahl ehrlicher Weise einfach deaktivieren. Man bewirbt hier etwas, was man nicht anbieten möchte. Auch Hinterlegt man beim Einchecken 50 €. Ein Pfand, falls man etwas aus der Mininbar nimmt. Diese Praxis kenne ich nicht, anscheinend sind alle Gäste erst mal unter Generalverdacht der Zechprellerei. Das Frühstücksbuffet erweist sich als Armutszeugnis. Ein Teller mit 2 verschiedenen Sorten Billigwurst Salami und Putenschinken oder Käse, Leberwurst oder roher Schinken gibt es auf Anfrage nicht, dafür flüssiger Bierschinken und Teewurst. Fazit: Dieses Hotel verspricht was es nicht halten kann oder will. Es lohnt sich nicht. Gehen Sie woanders hin."


Zimmer
  • Eher gut
  • Nix besonderes. Wird nicht geputzt angeblich wegen Corona. Naja man spart Kosten - leider auf Kosten der Gäste


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück - Armutszeugnis


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Frühstück sehr freundlich, Sichtlich bemüht das karge Angebot mit Freundlichkeit aufzuwerten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Heilbronner Strasse


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Sauna zu. Wahrscheinlich kein Hygienekonzept.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt während der Corona Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Alle Maßnahmen wurden ausschließlich zum Schutze der Gäste und Mitarbeiter umgesetzt. Denn wir sind als Hotelbetreiber verpflichtet, eine Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Bon Camino, Vanessa Bürgermeister, Guest Relation