Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Münür (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel Weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel , sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ein Ort wo man entspannen kann . Die Familienzimmer sind schön groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind sehr groß und geräumig . Unsere Putzfrau war eine Perle , das Zimmer war jeden Tag Tip Top . Sehr sauber . Nur der Gang vor den Zimmern riecht sehr muffig , denke das liegt an dem Teppich .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden etwas dabei , verhungern kann man nicht .Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein . Mir haben zum Beispiel die Mottoabende gefehlt zum Beispiel der türkische Abend usw.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr fleißig und rennt den ganzen Tag umher und versucht die Wünsche der Urlauber zu erfüllen . Der beste Kellner ist Mustafa , er hat sein Herz am rechten Fleck, sehr zuvorkommend. Hat immer versucht alle Wünsche zu erfüllen und hat uns auch mit einem tollen dekorierten Tisch überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 4 min benötigt man zu Fuß um zu den Shopping Centern zu kommen . 3 min mit dem Dolmus um nach Kumköy zu fahren .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist zu Sportlastig . Schaumparty wäre mal toll . Animateure gehen umher und möchten das man das Hotel bewertet , obwohl man gerade mal 3 Tage dort war. Ich finde das das nicht in Ordnung ist . Am Pool fehlt eine Schattenmöglichkeit in Form eines Sonnensegels oder einer kleinen Brücke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Münür
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja , Wir freuen uns zu lesen , dass wir trotz ein paar Abstriche uns Weiterempfehlen können und einen schönen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass das Animationsprogramm nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was die Aufforderung zur Bewertung angeht, entschuldigen wir uns, falls dies unangemessen war. Wir möchten unseren Gästen keinesfalls Unannehmlichkeiten bereiten, sondern erhoffen uns lediglich ehrliche Rückmeldungen, um uns zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Side / Çolaklı Ihr Arcanus Trendline Team