Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Schöne Zimmer, aber das laute Verhalten anderer Gäste ist enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war schon okay. Aber Engländer, Polen und Russen haben sich total daneben benommen und waren extrem laut auch nachts... Und das Personal hat leider nichts dagegen unternommen. Wer hier seine Ruhe sucht ist definitiv falsch!!! Deutsche waren auch nur ganz wenige da, aber die die da waren haben das gleiche gesagt wie wir.... Eher ein Partyhotel für nicht Deutsche ;) Wem das nichts aus macht könnte hier auf jedenfall einen schönen Urlaub haben. Aber wir waren eigentlich zur Entspannung gekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett war gemütlich, Minibar wurde allerdings nahezu nie aufgefüllt. 2 von 9 Tagen wurde sie befüllt. Ansonsten waren die Zimmer schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jeder der es gerne ruhig hat ist hier absolut fehl am Platz. Waren alle Nationalitäten vertreten und besonders auffällig und laut waren hier definitiv die Engländer, Polen und Russen!! Die haben uns auch den Urlaub versaut. Durch ihr Verhalten haben wir jeden Tag die Flucht ergriffen. Leider... Das Hotel selber hat definitiv Potenzial aber die Mitarbeiter haben die lauten Gäste einfach machen lassen. Sehr schade


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ein Teil war sehr zuvorkommend. Ein anderer Teil hat nicht mal ein Guten Morgen über die Lippen gebracht. Sehr schade


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle für Dolmus


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ehrlich gesagt hat uns Ihre Rückmeldung etwas überrascht. In dem Zeitraum, in dem Sie unser Hotel besucht haben, durften wir überwiegend Gäste aus Deutschland, Polen, England und den Niederlanden begrüßen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass wir jeden Abend einen Nachtmanager im Einsatz haben, der bei eventuellen Ruhestörungen sofort eingreift und die betreffenden Gäste entsprechend verwarnt. Die Nachtruhe unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Natürlich können wir nicht ausschließen, dass es in benachbarten Hotels lebhafter zuging und dadurch möglicherweise ein entsprechender Eindruck entstanden ist. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung in diesem Zusammenhang noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arcanus Trendline Team