Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Es gibt schöner Hotels wie das in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne wert Service schlecht bis auf eine Ausnahmen Sauberkeit schlecht Liegen am Strand vorhanden aber auch der Strand ist nicht besonders sauber. Liegen am Pool seit schnell finden kann man zwar immer was aber ab 8 Uhr morgens sind alle Liegen bis auf die in den letzten Reihen reserviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt lediglich gesaugt aber auch nicht alle Räumlichkeiten. Gewischt wird überhaupt nicht. Gläser werden nicht weggeräumt die man sich am abend mal von der Bar mit aufs Zimmer nimmt. An Toilettenpapier wird gespart. Die Betten waren ok. Das Zimmer war von der größe her ok aber auch nur weil wir ein neues Zimmer nehmen mussten da das angedachte zimmer seitens des hotels für 2 Leute gewesen wäre wir aber mit unserer Tochter angereist sind und das eigentliche zimmer mit einem weiteten Zustellbett ausgestattet werden sollte was vom Platz her niemals funktioniert hätte.. Somit mussten wir 100 Euro zusätzlich zahlen das wir alle Platz haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen im Hauptrestaurant war ok. Viel Auswahl aber oft das selbe lediglich einen Themenabend haben wir genießen dürfen in den 8 Tagen Aufenthalt. Das Essen im Restaurant am Pool was lächerlich man bekam eine Karte Wo man aus abgezählten Angeboten sich was aussuchen konnte das selbe auch am Strand. Das Restaurant am grossen Pool da ließ die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig. Essen lag draußen auf dem Boden Tische wurden nicht abgeräumt geschweige denn sauber gemacht das selbe auch mit den Stühlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service funktionierte überhaupt nicht bis auf eine Ausnahme. Entweder man bekam nicht das was man bestellt hat oder man wurde vergessen. An der poolbar war es ok. Aber an den Tischen funktionierte es null. Lediglich im Hauptrestaurant gab es einen Kellner der sich wirklich grosse Mühe gab. Also entweder ihr holt euch eure Getränke selber oder nehmt genug Trinkgeld mit dann könnte es mit dem Service funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert zwischen 60 und 90 min Vom Hotel bis zum Bazar 5 Minuten Fußweg. Bis zum Strand mit dem Shuttelbus 5 min der Shuttelbus fährt alle 10 Minuten. Zu fuss ist der Strand in circa 15 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lediglich einmal wurde für die Kinder auf dem Wasser sowas wie ein Parcour aufgebaut das wars auch schon Wassergymnastik Dart und Wasserball wurden jeden Tag angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal , vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir sind ein wenig überrascht über Ihre Nichtweiterempfehlung wie auch Ihre Unzufriedenheit allgemein mit Ihrem Urlaub. Während Ihres ganzen Aufenthaltes haben Sie leider Ihre Anliegen mit niemanden geteilt. Der persönliche Kontakt vor Ort mit der Abteilung Gästebetreuung und Rezeption war vorhanden. Ihr Wunsch nach einem größeren Zimmer wie auch ein normales Bett für Ihr Kind, wurde weitergeleitet und gegen einen Aufpreis durften Sie umziehen. Es sollte Selbstverständlich sein, dass Sie für mehr Comfort etwas dazu bezahlen müssen. Wir sind ein junges neues Team, was ein wenig Zeit braucht, um besser und koordinierter zu werden. Dabei freuen wir uns auf jede Anregung und Kritik, nur so können wir unseren Service mit Ihrer Hilfe verbessern. Leider haben Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit dafür gegeben. Alles, was Sie hier ansprechen, hätten wir nachbessern können, Das hätte Ihnen sicherlich einen schöneren Urlaub ermöglicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Arcanus Trendline Team