Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen fall nochmal
2,0 / 6

Allgemein

Viel zu laut chaotisch keine Struktur einfach nur abfertigung. Sehr mürrisches Personal. Getränke musst du dir fast immer selber holen. Barkeeper merkt nicht wenn die Milch sauer ist. Wir wollten das ausprobieren weil wir von unserem stammhotel auf dem weg zum Strand da vorbei gehen aber nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das schlimmste Zimmer was geht direkt neben den Generatoren vom numa inklusiv Müllabfuhr unendlicher krach. Die Türe konnte man zu keinem Zeitpunkt aufmachen auch nachts nicht. Die Toiletten Tür kaputt ging nicht zu hab das reklamiert was ja bei der grundreinigung eigentlich weiter hätte gegeben werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut Strand super Abendessen katastrophal immer kalt einfach schrecklich.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich ignorant nicht mal ein Lächeln also wir sind das anders gewohnt. Die männlichen Service Mitarbeiter gingen noch aber die weiblichen geht gar nicht. Offene Haare musst du erst mal damit rechnen das du ihre Haare im Kaffee hast wenn sie dann mal bedient haben.auch die Chefs tun so als wüssten sie nicht was sie da sollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie gewisse Bereiche, wie den Service und die Zimmerausstattung, als verbesserungswürdig empfunden haben. Als erfahrene Urlauber hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt auf diese Punkte aufmerksam gemacht hätten, da gewisse Nachbesserungen Ihren Urlaub sicherlich angenehmer gestaltet hätten. Wir sind überrascht, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Aus den Rückmeldungen der Mehrzahl unserer Gäste ergibt sich ein sehr positives Bild unseres Teams. Bei voller Auslastung kann es jedoch in Einzelfällen vorkommen, dass der Service nicht immer einwandfrei erfolgen kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, CRM Arcanus Trendline Resort Side