Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum 5. und definitiv letzten Mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich schön, großflächig und gut angelegt. Man hat viele Möglichkeiten um sich zu entspannen. Es sind genug Liegen da, somit entfällt ein frühes reservieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren zwar neu gestrichen aber die alten vergilbten Lichtschalter sind geblieben. Das Bett war sehr durchgelegen und hart. Selbst nachdem wir uns beschwert haben und einen fleckigen Topper bekamen, wurde der Komfort nicht wirklich besser. Die Minibar, die im Preis inbegriffen war, wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Ständig musste man nach Wasser betteln. Bei Ankunft hatten wir kein Wasser auf dem Zimmer. Wir haben an der Rezeption angerufen und darum gebeten. Uns wurde eine sofortige Auffüllung zugesagt. Nach insgesamt fünf Nachfragen bekamen wir einen Tag später endlich das Wasser. Das war leider kein Einzelfall. Das Zimmer wurde in der ganzen Zeit nicht vernünftig gereinigt. Die Toilette wurde tagelang nicht geputzt, der Spülstein auch nicht vernünftig und die Dusche schon gar nicht. Die Tassen für den Kaffe hat die Putzfrau auch nur mit Wasser ausgespült und halb dreckig wieder hin gestellt Das Bett wurde immer nur glatt gestrichen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht um uns so richtig zu entspannen. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Meerblick direkt über der Veranstaltungsbühne. Es war keinen Abend möglich, vor Mitternacht die Balkontür zu öffnen. Die Musik dröhnte selbst bei geschlossener Tür so laut, dass z. B. Fernsehen nicht möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich schlecht. Es gab jeden Abend den gleichen Einheitsbrei. Mal mit Fisch, mal mit Fleisch. Das Fleisch hatte so eine schlechte Qualität, entweder es war zäh oder fettig und knorpelig. Der Fisch roch sehr stark und war total trocken und hart. Die Strandbar und das Bistro am Aquapark waren die reinste Katastrophe. Auch hier musste man einen freien Tisch suchen oder selbst abräumen. Zeitweise waren dort bis zu 15 Tische zwar frei, aber nicht abgeräumt und dreckig. Die Tische wurden nicht abgeputzt. Das Essen war geschmacklos. Der Salat war auf Tellern fertig, wurde dann zu Hauf aus der Kühlung genommen und stand dann fröhlich bei dreißig Grad in der Hitze rum. Man merkte, dass überall am Essen gespart wurde. Beim Frühstück musste man sich selbst bedienen. Die Kaffeemaschinen und die Saftspender sahen sehr unappetitlich aus. Die Teller und das Besteck waren nicht sauber. Das italienische Restaurant servierte uns dann Wasser aus dreckigen Gläsern, Brot zur Vorspeise, welches trocken und krümelig war und muffig schmeckte. Es gab für jeden auch nur ein kleines Stückchen. Das Steak bekamen wir well done obwohl wir es medium bestellt haben. Schade, früher war das mal richtig gut und wir haben uns darauf gefreut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die meisten Kellner wirkten unmotiviert und starrten lieber auf ihr Handy als die Tische abzuräumen, geschweige denn mal abzuwischen. Die Strandtücher waren so abgenutzt, fleckig und teilweise löchrig, man fühlte sich nicht wohl damit. Dazu kam ein übler Geruch. Es war keine Freude, sich dort drauf zu legen. Die Liegen und die Tische am Pool und im Garten wurden auch nicht regelmäßig gereinigt oder der Müll entsorgt. Zweimal wurden wir um halb neun von der Reinigungskraft geweckt, weil sie putzen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage fanden wir toll. Umgeben von Pinienwäldern, tolle Strandlage. Man ist schnell in Side oder Manavgat. Etwas über 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für die Bewertung Ihres 5. Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern die Negativität, die Sie erlebt haben. Wir respektieren jede Meinung, ob positiv oder negativ, die uns bei unserer täglichen Arbeit stets leitet. Für einen reibungslosen Urlaub wäre es für uns und Sie vorteilhafter, wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit und Wünsche schon während Ihres Aufenthaltes im Hotel mitteilen. Hiermit erklären Sie, dass Sie bereits 5 Mal in unserem Hotel übernachtet haben. Sie wissen, wie viel Wert wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen. Wenn Sie Ihre Beschwerden an die Gästebetreuung gemeldet hätten, wäre unser gesamtes Team auf Ihre Anfragen eingegangen und hätte alles Notwendige für Ihre Zufriedenheit getan. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Kommentar und möchten Ihnen mitteilen, dass wir, wenn Sie sich erneut für unsere Anlage entscheiden, unser Bestes tun werden, um Ihnen ein Urlaubserlebnis zu bieten, mit dem Sie 100 % zufrieden sind. Mit freundlichen Grüße, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort ​