Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Außen HUI innen na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am meisten punktet das Hotel mit seiner Außenanlage, welche wirklich sehr schön gestaltet ist. Die Terrasse mit dem Show Bereich mit moderner Technik, der Strand, der Kinderpool-Bereich, die Außen-Restaurants, alles erstklassig, wirklich super! Das Kontrastprogramm ist der Innenbereich, Lobby, Hauptbar alt. kaum Deko, Speisesaal und die Terasse dazu viel zu klein für die Anzahl Gäste, viel zu eng bestuhlt, man fühlt sich eher wie in der Bahnhofskantine, Sauberkeit könnte hier höher sein! Durch den tollen Aussenbereich machen sie vieles wett und daher insgesamt ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind „renoviert“ - Die Möbilierung ist die alte und wurde nur neu gestrichen. Betten sind neu. Im Bad ist die Dusche neu. Fließen im Zimmer und Bad alt. Die Flure zu den Zimmern sind gestrichen, sehen aber schon stark abgenutzt aus. Es fehlt die Liebe zum Detail, in den Fluren hängt kein Bild oder sonstige Deko.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut. Im Hauptrestaurant könnte die Abwechslung an den „Nicht-Themen-Abenden“, sie nennen es hier internationales Buffet, etwas besser sein. Nach einer Woche wiederholt sich das Ganze wieder. Strand, Pool und Ala Card Restaurants ebenfalls super. Getränke Grundsätzlich sind die Getränke gut, Efes Bier, Hauswein rot, weiß und Rose na ja bis ok… Türkischer Hauswein halt. Die Cocktails kann man trinken, sie gewinnen keinen Blumentopf damit, aber ist ok. Es wird viel Orginal Alkohol ausgeschenkt. Absolut miserabel ist der Kaffee und Orangensaft beim Frühstück - Ich weiß nicht wie man das trinken kann! Daher auch 2 Sterne Abzug. Ich finde es so schade, dass es an sowas wie anständigem Kaffee in den meisten Hotels scheitert! Was ist denn da das Problem? Warum immer dieser widerliche Instant Kaffee?


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist mittags am Strandrestaurant und Poolrestaurant top, auch in den Ala Card Restaurants abends perfekt. An den Bars ist es auch ok, auch im Bereich in dem am Abend die Shows sind ist es ok, aber Luft nach oben. Im Hauptrestaurant beim Frühstück und Abendessen hingegen ist der Service unterirdisch. Grundsätzlich ist der Speisesaal zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Service Personal kommt nicht hinterher die Tische abzuräumen oder für die nächsten Gäste einzudecken. Es fehlt am Frühstück an Tassen und Gläser. Viele Gäste holen sich die Getränke selbst. Das Service Personal kommt nicht hinterher. Einfach zu wenig Personal und der „Oberkellner“, der das ganze koordinieren sollte, hat von dem was sein Job ist, meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig zurückgesetzt an einer wenig befahrenen Straße. Vor dem Hotel ist ein Taxi Stand und eine Dolmusch Haltestelle, die unter anderem nach Manavgat, Side und zur Nova-Mall fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden über den Tag einige Aktivitäten geboten z.B. Wassergymnastik, Joga, Bogenschießen…, jeden Abend tolle Mini Disco, danach immer entweder eine Show oder Live Musik. Einmal war im Garten sogar ein kleines „Festival“ im Gelände aufgebaut und es ht ein DJ aufgelegt, war wirklich super!!!Für alle digital natives, ich war noch nie in einem Hotel mit so extrem schlechtem w-lan Netzwert, außer in der Lobby ist es überall absolut schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank und Frau Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Side Resort arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Unser Hotelmanagement wird die notwendigen Maßnahmen zu den von Ihnen angegebenen Themen ergreifen. Wir freuen uns darauf, Sie so schnell wie möglich wiederzusehen, damit Sie einen rundum zufriedenen Urlaub verbringen können. Vielen Dank, dass Sie einen wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Side Resort verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort