Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das dreckigste Hotel, das ich je gesehen habe
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war alles einfach nur dreckig. Auch nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben, wurde es nicht wirklich behoben. Schimmel im Badezimmer. Rost und Sand im Schwimmbad. Staub und Spinnweben in unserem Zimmer. Eckliger Chlorgerucht schon in dem Stockwerk über dem Wellnesbereich. Einfach nur wiederlich. Aus diesem Grund sind wir auch gleich nach einer Nacht, die wir leider dort verbringen mußten, gleich nach Hause. schnell weg da und wenn man es vorher weiß . nicht dort hin!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • einfach ein Zustand, denn man nicht wirklich ertragen kann. Wenn ich diesem Hotel Sterne vergeben könnte, dann wären es minus 4!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • lecker ist wirklich was anderes...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Putzfrau machen nicht richtig sauber und den Rest der Mannschaft scheint es dort gar nicht zu interessieren, warum man abreist. Interessant ist auch für die Bedinung abends nicht was du essen möchtest, sondern was du gebucht hast und wie man abkassieren kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • wir haben nur den Wald gesehen und um das Hotel herum gab es nicht viel außer sehr viel Landschaft und Dreck, den wir dann in unserem Badezimmerfenster und schließlich im Badezimmer wiedergefunden haben. Nie wieder würde ich da hinfahren!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    einfach nur wiederlich und dreckig.... man kann froh sein, wenn man sich dort keine Krankheit zuzieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1