Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Eine einzige Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 13.09. auf den 14.09.2020 für eine Nacht in einem Cottage Zimmer untergebracht. Als wir in der Anlage ankamen, waren wir schon geschockt...veraltete und extrem verdreckte Anlage. Das Personal ist durchweg komplett unfreundlich und inkompetent. Der Fahrer,der uns in unsere Unterkunft bringen sollte, kannte sich selber kaum aus. Es dauerte 15 Minuten bis er nach ewigem hin und her unsere Zimmernummer fand. Als wir in unserem Zimmer angekommen sind,mussten wir feststellen, dass alles extrem veraltet ist. Man kommt sich wie in der Steinzeit vor! Das Telefon funktionierte überhaupt nicht,genauso wie die Klimaanlage die immer wieder ausging. Wenn diese mal funktionierte, war diese so laut, dass man kein Auge zubekommen hat. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Alles in schlechter Qualität. Tische blieben eine gefühlte Ewigkeit verdreckt mit altem Geschirr,etc liegen. Das Personal ist zwar ausreichend vorhanden, hatte aber wenig Interesse. In der gesamten Anlage fanden wir ,bis auf die Rezeption, kein einziges freundliches Personal. Im Gegenteil, diese drehen sich sogar weg,wenn Sie angesprochen werden werden!Für eine Nacht mit Frühstück im Cottage zahlten wir stolze 240€. Dieser Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Alles ist sehr ungepflegt (Schimmel im Zimmer, verdreckte Pools,etc). Ich würde diese Unterkunft nie wieder buchen und kann nur davor warnen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, thank you for the time spent sharing your experience on Holiday Check. We are sorry to read your words and that you did not enjoy your stay at our Resort. Our staff cleans and takes care of all the rooms, both indoor and outdoor, on a daily basis. If you had told us about the inconveniences found inside the room we would have certainly found a solution. We are sorry that you did not appreciate the kindness and professionalism of our staff, we usually receive very positive feedback. We are sorry that you did not appreciate our Restaurant, usually rated positively for its quality, quantity and abundance: our Chefs combine Italian and international dishes to satisfy all tastes. During breakfast we serve international dishes ranging from savoury, with eggs, toast and cold cuts, to dessert with a wide choice of croissants, sweets, yoghurt, jams, etc.. We hope to welcome you again in the future to show you that you can enjoy a holiday completely in line with your needs. Kind regards, The Guest Relations Manager