Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Choas Pur
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist eigentlich recht groß und schön angelegt. Leider an vielen Stellen nicht sauber (Pool, Toiletten). Viele Angestellte sprechen nur italienisch und russisch, was wohl daran liegt, dass der überwiegende Teil der Gäste in der Anlage aus Russland kommen. Hierdurch bedingt entstanden große Sprachbarieren mit deutsch-sprachigen oder englisch-sprachigen Reisegästen. Da das Hotel nur ein italienisches Informationsblatt zur Verfügung gestellt hatte, konnten sämtliche Informationen (verfügbare Restaurants, Chipkarte, Veranstaltungen, Telefon, Safe, Rettungsplan etc.) nicht aufgenommen werden. Man musste sich mit viel Mühe und damit verbundenem Ärger selbst durchfragen bzw. an die eigene Reiseleitung wenden. Aber man bleibt fit, da man in der großen Anlage regelmäßig von A nach B nach C und wieder zurück musste, um die notwendigen Informationen zu erhalten. Fahrt nach Sardinien aber meidet diese Anlage!!! - Außer ihr steht auf Stress im Urlaub :-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser gebuchtes und in den Unterlagen sehr schön beschriebenes Cottage erwies sich als totaler Reinfall. Beschrieben wurde es als sehr hell und freundlich mit Blick in die schöne Gartenanlage, jedoch sahen wir von unseren Fenstern aus entweder eine sehr hohe Mauer (es ging nicht mal der Fensterladen ganz auf) oder wir sahen aus dem anderen Fenster einen Erdwall mit Kabeln.... Auch wird in den Unterlagen von einem Sat-TV geschrieben - jedoch war in unserem Zimmer nur eine Zimmerantenne vorhanden, deshalb haben wir auch nur ein paar italienische Programme empfangen können. Der Kühlschrank der Minibar war leider defekt. Abgerundet wurde das "schöne" Zimmer noch durch mehrere Schimmelflecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war zwar gut, aber nicht eines 4-Sterne Hotels angepasst. Das Vorspeisenbuffett enthielt fast jeden Tag die gleichen Speisen. Bei den warmen Gerichten gab es zwar zwei verschiedene Nudelgerichte, wobei eine Soße davon jeden Tag die gleiche war. Ansonsten gab es ein Fisch- und Fleischgericht, welche meistens lauwarm waren. Das Nachspeisenbuffet ;-) bestand aus einer oder zwei Cremes und einer Sorte Kuchen oder Sahnetorte. Das Fühstücksbuffett entspricht absolut nicht den Anforderungen an ein 4Sterne-Hotel. Es gab 1 Sorte (geschmacklosen) Schnittkäse, 2 verschiedene Sorten Wurst, 1 Sorte Brötchen, Croissants (welche immer frisch gebacken und gut waren, jedoch nach 2 Wochen Urlaub das Frühstück nicht besser machen konnten), Kuchen, undefinierbare Rühreier, Bohnen und Würstchen und Joghurt mit Dosenpfirsichen. Kaffee etc. kam aus insgesamt drei Automaten, was dazu führte, dass die Menschenschlangen (da alle Urlauber aus zwei Anlagen hier frühstücken mussten) fast immer recht lang waren. Von frisch gepressten Säften, Omletts u.ä. konnten wir nur träumen. Es gab aber immerhin einen Softdrinkautomaten mit Wasser, Cola und Limonade aus Plastikbechern. Angeboten wurde auch täglich (frisches oder weniger frisches) Obst, welches aus Äpfeln, Birnen und Bananen bestanden hat. Das alles wurde jeden Tag aufs Neue angeboten und es gab Null Abwechslung. Das All Inclusive Light Packet, welches wir gebucht hatten, wurde nicht eingehalten bzw. wurde während unseres Aufenthaltes neu angepasst. Leider erhielten wir auch dazu keine Information....


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konnte sehr schlecht bzw gar keine englische oder deutsche Sprache. Deswegen wurden wir wie der buchstäbliche "Buchbinder Wanninger" hin und her geschickt. Informationen konnten deswegen auch sehr schlecht bzw gar nicht mitgeteilt werden...... Einfach gesagt CHAOS PUR!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sardinien ist eine wirklich sehr schöne Insel...... Nur eben nicht diese Anlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1