- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohnte Zimmer,Badfugen sowie Duschkabine schimmelich, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, defekte Lampenschirme,lockere Lichtschalter,verschmutzte Ventilator im Bad
Abgewohnt und sehr einfache Möbel, stark verschmutzter Kühlschrank, und Sauberkeit ist ein fremd Wort
Immer fast das selbe Essen, der Geschmack lässt sehr viel Platz nach oben. Das immer erwähnte Showkochen.....wo soll das gewesen sein? Oder war das in der Früh beim Eieromelett das auch immer das selbe war mit den alten Käse und Wurst vom vortag. Am Nachmittag gab es Majoran auf die Pizza anstatt Oregano .Ich war mehr als enttäuscht was des Essen betrifft. Überall kann man Gewürze kaufen aber in der Küche gibt warscheinlich nicht viel davon. Manches Essen war Undefinierbar und das wir am Meer waren gab es immer den selben Fisch . Die Plastikbecher sind ein absolutes Krauen, verschmutzt und starke Gebrauchsspuren ,jedes Trinken ist ein Ekel. Im hinteren Gastraum wo es auch das Frühstück gibt waren die Stühle teilweise mit Vogelkot verschmutzt sowie auch die Wände und Decken .Die Tischläfer wurden nur gewendet ,das man erkennen konnte was der Gast vorher gegessen hatte.
Rezeption ist nie gut gelaunt , die Vorarbeiter sind immer auf Distanz, kamm nie ein freundliches Wort Kellner und verschieden Service Kräfte waren immer bemüht freundlich zu sein
Liegt zentral für Taucher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für junge Leute gibts so gut wie nichts, der Ablauf der Animation ist jeden Tag das selbe. Das Theater war nie ein Vorstellung in unsere Urlaubszeit . Die Disco war immer Leer und immer die selbe Musik.Die meisten Gäste waren die Animatöre und Personal vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Es ist uns sehr wichtig jeden Gast einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen weil Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich finde es aber schade, dass Sie nicht den Kontakt zu unserer Gästebetreuerin aufgenommen haben, um mit ihr zu sprechen und alles abzuklären. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur auf Holidaycheck nachlesen sondern auch unserer offiziellen facebook Seite. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und derm Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Arabella Team