Schlecht

Bewertungen für Arabella Azur Resort

• Uwe & Sandra Alter 46-50

„Ein super Urlaub”

Sehr nettes Personal, gutes spaerliches Essen, Zimmer sehr sauber. Kein Apfel oder Wassermelonen. Oeffentliche Toiletten jederzeit sauber! Ein super Urlaub. Hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Alexander Alter 31-35

„Super Anlage”

Sehr schöne anlage zur Erholung super auch die Angebote über den ganzen Tag verteilt sind klasse das beste animationsteam der welt

• Bernd Alter 51-55

„Prima Anlage für gute Erholung mit Sonnengarantie”

War mit Freund bereits vor zwei Jahren bereits im Arabella Azur. Wir haben nun 2016 im September als Paar eingecheckt - erhielt auch gleich eine VIP-Karte für den zweiten Aufenthalt. Etwas überraschend war im ersten Moment die enorme Hitze, an die wir uns jedoch gewöhnen konnten. Die Klimaanlage im...

• Oliver Alter 36-40

„bei Stammgästen sehr beliebtes Hotel”

Die Anlage ist schön etwas älter, aber man sieht das sie regelmäßig gepflegt und gewartet wird.Zur Zeit ist das Obba Restaurant geschlossen, da die Auslastung des Hotels wie in ganz Hurghada geringer ist. Es findet sich immer etwas geschmacklich im Restaurant. Die Angestellten geben sich immer größte...

• Heike & Peter Alter 56-60

„Gut, immer wieder”

Unser Urlaub war gut, wir kommen immer wieder gerne! Service, Zimmer sowie Lage und Umgebung waren sehr gut.

• Robin Alter 19-25

„Super hotel ”

Das hotel ist für das alter in einem guten Zustand. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub die Leute waren super alle nett freundlich Top AnimationsteamNur die Cocktails sind verbesserungswürdig

• Alex Alter 26-30

„Kann man nur empfehlen.”

Sehr schöne Anlage super personal und das beste animationsteam der Welt . wir kommen wieder! Team Banana ahu ahu ahu

• Jürgen Alter 41-45

„Sommerurlaub 2016”

Beim Arabella Azur Resort handelt es sich um ein Hotel, wo die Zimmer in verschiedenen Wohnblöcken untergebracht sind. Wir waren im Block C. Eingang zum großen Pool, Terrasse zum Familienstrand. Die Lage des Zimmers hat uns sehr gut gefallen.Wir sind allerdings der Meinung dass die Zimmer renovierungsbedürftig...

• Uwe Alter 51-55

„Kommen wieder!”

Die Lage und der Sauberkeit sind top! Service im Grill-Restaurant ist mittelmaessig. Strand (+ Service) top!

• Thorsten Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mit gutem Personal”

Saubere und ansprechende Zimmer. Minibar wird täglich mit zwei 1.5 Liter Flaschen Wasser und drei Softdrinks gefüllt.