- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein entsprechendes Essen. Poolwasser zu kalt. Kellner bewegten sich teilweise nur nach Zahlung von Trinkgeld. Sehr schlechte Wlan Verbindungen in der Lobby, kaum Tv-Angebot. Wir sind alles in allem sehr enttäuscht!!😕
Ziemlich altbacken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bea, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit Tipps zu tun. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team