- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kannten das Hotel schon und wußten daher, was wir buchen. Allerdings hatten wir dieses mal einen sogenannten Bungalow gebucht, nachdem wir im letzten Urlaub dort die normalen Doppelzimmel im Haupthaus als eher klein und die Bäder als renovierungsbedürftig empfanden. Der Bungalow entpuppte sich als etwas größeres Zimmer in den kleineren Hoteleinheiten im Gartenbereich, allerdings mit Meerblick. Da er direkt am großen Pool lag, hatten wir nahezu jeden Abend die musikalische Untermalung des dortigen Restaurants gratis und nicht zu überhören. Der Pool wurde offenbar frisch gestrichen, daher hatte ich abends immer blaue Fusssohlen, was zwar heiter aussah aber bei der Rezeption leider nur ein Schulterzucken auslöste. Unser Zimmer besass bei der Anreise keinen Fenstervorhang, das wurde am nächsten Tag stillschweigend nachgebessert. Das Bad war mir immer noch zu klein, und in einem 5-Sterne Haus erwarte ich einfach eine Dusche - und nicht nur eine Badewanne mit Vorhang. Auch sollte nachmittags um 17. 00 Uhr genügend Wasser zur Dusche zur Verfügung stehen, was häufig leider nicht der Fall war. Dieses Jahr waren nicht mehr so viele deutsche Urlauber mit Kindern vor Ort wie in früheren Jahren, dafür war unser Kind an einigen Tagen das einzige im Kinderclub, das nicht russisch sprach. Das Servicepersonal wie gewohnt top und schnell, bis auf den Ober-Platzanweiser im Selfservice-Restaurant, der uns nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit am ersten Tag die restlichen zwei Wochen einfach nicht mehr ansah, wenn er uns entdeckte. Nun ja.... Mitte Juni war das Hotel schon recht voll, und man hatte bereits das alte Problem mit der Sitzplatzkapazität im Freien. Zur Hauptsaison dürfte dort ein Problem entstehen. Das Speisenangebot kennt man nach einer Woche auswendig, das sogenannte Showkochen besteht aus einem Koch, der recht gelangweilt ein Stück Fleisch tranchiert bzw. zum Frühstück Spiegeleier brät. Ein ganz großes Lob der Betreuergruppe im Kri-Kri-Land mit u. a. Maria und Chef Thomas, die sich hervorragend und sehr engagiert um die Kleinen kümmern. Insgesamt ein nettes und großartig angelegtes Ferienhotel, das international gesehen keine 5 Sterne aufweist, aber mit Abstrichen immer noch eine Topadresse auf Kreta darstellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |