Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund anderer Gästebewertungen haben wir in diesem Hotel statt eines Zimmers im Haupthaus einen Bungalow gebucht, primär weil dieser in einem besseren Zustand sein sollte und die Klimaanlage individuell, statt zentral geregelt wird. Der Zimmerzustand im Bungalow entsprach bei weitem nicht einem 5-Sterne-Status. Bad: Uraltbadewanne, vermutlich seit damaligem Hotelbau vor über 35 Jahren unverändert, Beschichtung nur noch im matten Zustand und gelblich rauh, Armaturen matt und schwergängig, Chrom abgeblättert. Fugen zwischen Wand und Bodenfliesen, insbesondere in den Ecken grau und häßlich (allerdings oberflächensauber). Über der Wanne blätterte Farbe ab. Silikonfugen an der Wanne waren zwar überarbeitet, aber amateurhaft verschmiert. Randleisten am Spiegel waren nachgeklebt. Kleber zwischenzeitlich gelbliche Farbe. Jedes 3-Sterne-Hotel wäre vermutlich besser gewesen. Auf den Polstermöbeln im Wohnzimmer waren häßliche Flecken, vermutlich von verschütteten Getränken. Aufgrund unserer Reklamation wurde folgendes verändert: Austausch eines Vorhanges w/ Löcher, ein weiterer wurde geflickt. Radioanlage nicht nutzbar, leere Batterien in Fernbedienung ersetzt, Antennenverbindung hergestellt. Insgesamt machte das Zimmer einen ziemlich verwohnten Eindruck. Ein adäquates Ersatzzimmer konnte uns wegen kompletter Ausbuchung nicht angeboten werden. Positiv: Sehr schöne, gepflegte Außenanlage. Personal: überaus freundlich, wobei man im Restaurantbereich sehr geschäftstüchtig ist, was den Getränkeverkauf (Weinempfehlung) anbelangt. Die Preise sind deutlich überhöht. Dies dürfte u.E. auch darauf zurückzuführen sein, dass im Hotel ein sehr hoher Anteil russischer Mitbürger urlaubt. Wir schätzen ca. 80%. Bei diesem Klientel scheinen Preise eher eine untergeordnete Rolle zu spielen, was das Hotel dann auch ausnutzt. Da auch All-inclusive angeboten wird, macht sich dies bei der "Schlacht am Buffet" bemerkbar. Das Essen ist gut und reichhaltig. Es wird laufend nachgelegt. Strand: viel Platz und reichlich Liegen. Vom Wasser waren wir enttäuscht. Bei Meerwind Anspülung von Dreck (vermutlich aus Abwassereinleitungen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2