- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus Bungalows in einer schönen Gartenanlage und einem Haupthaus. Das Hotel wurde mit Halbpension genutzt. Die Zimmer sind je nach Kategorie Bungalow oder Haupthaus unterschiedlich groß. Ich nutzte einen Bungalow direkt am Meer, der großzügig bemessen war und bis 4 Personen in 2 Zimmer Platz gab. Einige sehr exklusive Bungalows haben einen eigenen kleinen Pool. Die Architektur ist landestypisch, einige Teile des Hotels erinnern an ein griechisches Dorf. Die Gäste waren meist ältere Paare und Familien, ein international gemischtes Publikum.
Das großzügige Zimmer war ausgestattet mit großem Doppelbett, Sessel, Klimaanlage, TV, Balkon. Wasserkocher, Safe, Telefon, Minibar, ein Bad mit Dusche. Der Balkon des Nachbarzimmers war sehr dicht am eigenen . Ohne Sichtblende. Bei voller Belegung könnte das störend wirken. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und noch ein 2. Mal am Tag kontrolliert und aufgeräumt.
Es gibt im Hotel ein Hauptrestaurant und weitere a la carte Restaurants, ein Cafenion, es wird internationale und griechische Küche in hoher Qualität angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, obwohl nur als amerikanisches bezeichnet.
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, es besteht eine hohe Servicebereitschaft beim Zimmerservice, im Restaurant, an der Rezeption und in allen weiteren Hotelbereichen. Die Mitarbeiter beherrschen mehrere Fremdsprachen, deutsch wird ebenso gesprochen. Das Zimmer wird mindestens 2x pro Tag vom Zimmerservice aufgesucht, der Gast auch mit einer Reihe von kulinarischen Kleinigkeiten verwöhnt. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Kinderbetreuungseinrichtungen selbst für Kleinstkinder ab 8 Monate.
Das Hotel befindet sich direkt an einem Sand- Kiesstrand, ca. 1 h vom Flughafen Heraklion entfernt. Kleinere Geschäfte sind in der Nähe des Hotels, nach Rethymnon kann man mit dem Bus fahren. Eine Bushaltestelle befindet sich 50 m vor dem Hotel. Die Entfernung nach Rethymnon beträgt ca. 7 km. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten bestehen im westlichen Teil Kretas in die Gebirgsregion.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt mehrere Pools. Die Liegen und Sonnenschirme am hoteleigenen Strand gibt es in großer Zahl und kostenfrei. Die Wasserqualität ist sehr gut, es weht sehr häufig ein kräftiger Wind mit entsprechenden Wellen, die das Baden ein wenig erschweren können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |