- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstmal muss ich sagen das die schlechte Bewertung rein dem Servicepersonal an der Lobby Theke und der aussen Terrasse gilt ! Wir waren eine Woche in diesem Hotel . Die Zimmer sind zwar klein aber sauber . Was wirklich schön war ist das der Strand direkt am Hotel liegt . Das Essen kennen wir aus vielen anderen Hotels auf Kreta besser es ist sehr langweilig weil, steht’s alles wiederholt wird . Was mich auch gestört hat man wird als AI Gast wie 2. Wahl behandelt damit komme ich jetzt zu dem Servicepersonal was ich oben angesprochen habe ! Wir haben an einem Abend 1 Stunde gewartet bis uns jemand bedient hat nachdem ich mir den Kellner selber gesucht habe ! Als ich ihn dann gefragt habe ob wir bestellen können wurde mir ganz frech gesagt das ich warten müsste bis von oben einer kommen würde ! Es waren nur drei Tische besetzt ! Danach haben wir dann noch eine halbe Stunde auf Getränke gewartet ! Das gleiche erlebten wir drei Abende hintereinander so das wir dann lieber gegen Bezahlung draußen unser Getränk bestellt haben ! Ich habe noch nie so einen schlechten Service in einem 5 Sterne Haus gehabt ! Bitte auch die anderen Bewertungen lesen ! Da man keine Bändchen trägt muss man jedesmal einen bong mit Zimmernummer unterschreiben wo nur darauf geachtet wird ob man Trinkgeld einträgt ! Was sogar meinen beiden Kinder die einmal alleine essen waren mit Druck vorgelegt wurde den Bong zu unterschreiben ! Also Kreta jederzeit wieder aber nicht mehr dieses Hotel !
Damit meine ich nicht den Service beim Frühstück und Abendessen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen und alles tun um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hätten uns jedoch sehr gefreut, wenn Sie bei Unzufriedenheit mit uns vor Ort gesprochen hätten, damit wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden hätten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen aus Kreta, Ihr Aquila Rithymna Beach Team,